Reporter gesucht! Kärntnerliga-Spiele ab sofort auch via Ligaportal Handy-App tickern!

Die kinderleichte Bedienung der kostenlosen Ligaportal.at Liveticker Handy-App (für iPhone und Android) sorgt dafür, dass immer mehr User ein Fußballspiel vor Ort über das Handy tickern. Zurzeit werden österreichweit knapp 700 Spiele pro Wochenende via Handy-App getickert. Bislang war die Kärntner-Liga zumeist nur für Ligaportal-Mitarbeiter freigegeben, die ihrerseits Woche für Woche telefonisch von hilfsbereiten Funktionären vor Ort mit Informationen versorgt wurden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die bisherige großartige Unterstützung. Nun wird die Kärntner-Liga aber für alle Fans frei zugänglich gemacht.

Grund dafür ist, dass in den unteren Ligen oftmals viel informativere Live-Ticker erstellt werden als beispielsweise in der Kärntner-Liga, da dort die Fans 90 Minuten vor Ort sind und das Spielgeschehen live beobachten. Deshalb möchten wir allen Fans die Chance geben, Kärntner-Liga Spiele live vor Ort zu tickern.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine rege Beteiligung und informative sowie spannende Live-Ticker. Vielen Dank für die Unterstützung.

Jetzt Live-Ticker sichern: zum Kärntner-Liga Live-Ticker

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten