Kärntner Liga

Der SV Spittal/Drau setzt weiterhin auf die Jugend!

transfersspittal drau SVAuch in der Kärntner Liga rüsten sich die Vereine für das Frühjahr, der SV Spittal/Drau setzt weiterhin auf die Jugend, wie Trainer Wolfgang Oswald gegenüber ligaportal.at bestätigt. Zwei junge Kicker konnten neu verpflichtet werden, es gibt allerdings auch einen Abgang zu vermelden.

"Wir wollen weiterhin auf die Jugend setzen, uns ist es wichtig, dass die Spieler nicht aufgrund des Geldes zum Verein kommen, sondern um die Chance zu bekommen, um jüngsten Kärnter Liga-Team zu spielen", betont Coach Oswald. Goalie Bryan van Niehoff wird den Lieserstädtern den Rücken kehren und heuert in Radenthein an. Zu den Oberkärntnern stoßen werden Daniel Bendlinger vom VSV (Jahrgang 1996) und Marin Bratic vom SC Hermagor (Jahrgang 1995). Oswald erklärt aber, dass es durchaus noch den einen oder anderen Transfer geben wird, allerdings sind die Verträge noch nicht unterzeichnet, da hält man sich dann lieber bedeckt.

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.