Kärntner Liga

Kärntner Liga: Team der Saison 2013/14

Nach der Wahl zum Spieler der Saison präsentiert ligaportal.at jetzt auch das Team der Saison der Kärntner Liga.Klar, dass es verschiedene Varianten gäbe dieses Team zu formen, doch Anzahl der Nominierungen ins Team der Runde, besondere Erwähnungen in Spielberichten und die Meinungen von Experten dieser Liga ließen uns dieses Team formen. Hier geht es zum Team der Saison, wo sich wohl jeder Trainer die Hände reiben würde, könnte er mit dieser Aufstellung in die Meisterschaft gehen.

F. Rabensteiner Wolfsberg
M. Fischer SV Feldkirchen
M. Heritzer Wolfsberg
B. Walzl Maria Saal
A. Wolfger null
L. Jaklitsch Ferlach
D. Urbas Radenthein
M. Presterl Völkermarkt
P. Oswaldi Bleiburg
M. Dollinger Annabichler SV
C. Kautz Lendorf

Die angezeigten Positionen müssen nicht hundertprozentig mit den in den Spielen eingenommenen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.