Kärntner-Liga: "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde ist ...

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde 2015/2016. Insgesamt 1.231.992 Stimmen wurden in den vergangenen knapp fünf Wochen abgegeben. Als österreichweiter Sieger ging Mario Schürz hervor, der in der oberösterreichischen 2. Klasse Nord-Mitte für die DSG Altenberg aktiv ist und insgesamt 18.764 Votes sammelte. ligaportal.at Kärnten präsentiert nun die Sieger der einzelnen Ligen der Bundesländer und bedankt sich bei allen Usern für die sensationelle Wahlbeteiligung. (jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Hinrunde 2015/16 der Kärntner-Liga ist:

1. Platz: Florian Heinrich vom SK Maria Saal

20150926 9070 

2. Platz: Stephan Baumgartner vom FC St. Michael/Lav.

3. Platz: Mario Gugganig vom SC Globasnitz

4. Platz: Petar Maric vom ATUS Ferlach

5. Platz: Christopher Sauerschnig vom VST Völkermarkt

Foto: Kuess

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Florian Suntinger vom SV Berg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter