Kärntner Liga

Kärntner-Liga: "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde ist ...

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde 2015/2016. Insgesamt 1.231.992 Stimmen wurden in den vergangenen knapp fünf Wochen abgegeben. Als österreichweiter Sieger ging Mario Schürz hervor, der in der oberösterreichischen 2. Klasse Nord-Mitte für die DSG Altenberg aktiv ist und insgesamt 18.764 Votes sammelte. ligaportal.at Kärnten präsentiert nun die Sieger der einzelnen Ligen der Bundesländer und bedankt sich bei allen Usern für die sensationelle Wahlbeteiligung. (jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Hinrunde 2015/16 der Kärntner-Liga ist:

1. Platz: Florian Heinrich vom SK Maria Saal

20150926 9070 

2. Platz: Stephan Baumgartner vom FC St. Michael/Lav.

3. Platz: Mario Gugganig vom SC Globasnitz

4. Platz: Petar Maric vom ATUS Ferlach

5. Platz: Christopher Sauerschnig vom VST Völkermarkt

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.