6 Tickets für das ÖFB-Cup-Finale am 1. Mai zu gewinnen!

Unter allen Usern, die in den kommenden zehn Tagen (19. April bis 28. April) zumindest drei Spiele (Männer, Frauen, Nachwuchs, Reserve) im Ligaportal Live-Ticker übertragen, werden 3 x 2 ÖFB-Cup-Tickets für das Finale in

...

» Mehr

Electric Love Festival 2024: Gewinne 12 Festivalpässe im Wert von 2.500 €!

Du möchtest mit deinen Fußballfreunden zum Electric Love Festival? Die schon fast ausverkaufte elfte Ausgabe des Electric Love Festivals von Donnerstag, 4. Juli 2024 bis Samstag, 6. Juli 2024 am Salzburgring wird

...

» Mehr

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn15.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 15: Erich Krenz

Erich Krenz, Funktionär des FC Welzenegg war der letzte Experte, der Herbstsaison, welcher seinen Tippvorschlag bei kaerntnerliga.at abgab. Mit vier vorhergesehenen Spielausgängen liegt der engagierte Sportfreund im...

» Mehr

Lade Spielplan...

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn14.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 14: Thomas Fian

Vor dem vergangenen Spieltag lauschten wir den Prophezeiungen von Thomas Fian, welcher den Posten des sportlichen Koordinators bei Rapid Lienz besetzt. Die optimistische Mutmaßung, dass seine Osttiroler Kicker gegen...

» Mehr

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn13.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 13: Franz Polanz

Mit vier richtigen Tipps liegt Ruden Coach Franz Polanz voll im Plansoll und übernimmt in der kaerntnerliga.at Expertentipp-Rangliste den respektablen vierten Zwischenrang. Für seine Mannschaft ist einer derartige...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn12.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 12: Josef Kerschbaumer

Drautal Obmann, Josef Kerschbaumer legte wie bereits berichtet ein sehr riskantes, außenseiterfreundliches Tippverhalten an den Tag und landete damit immerhin drei Treffer. Mit seiner Vorhersageleistung liegt er in der Tipprangliste...

» Mehr

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn11.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 11: Wolfgang Oswald

Wolfgang Oswald konnte den favorisierten St. Veitern mit seiner Spittaler Truppe vor eigenem Publikum hochverdient einen Punkt abtrotzen. Auch beim Tippspiel stellte der Kärntnerliga-Experte seine Qualitäten unter Beweis,...

» Mehr

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn10.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 10: Ernst Mosser

Ernst Mosser, Trainer des SK Maria Saal wird mit dem vergangenen Wochenende höchst zufrieden sein. Er gewann nicht nur auswärts mit seiner Mannschaft beim Meisterschaftsmitfavoriten Drautal, sondern lag beim Expertentipp...

» Mehr

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn09.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 9: Meinhard Pucher

Steinfeld Coach, Meinhard Pucher ging mit einem eher mulmigen Gefühl an das Expertentippspiel heran, da er laut eigenen Aussagen bisher meist unzufriedenstellend abschnitt. Trotzdem ließ er sich überreden, um am...

» Mehr

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn08.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 8: Rudolf Perz

Rudolf Perz, Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf stellte sich als inzwischen achter Trainer bereit, um uns mit seinen Ergebnisprognosen auf den Spieltag einzustimmen. Er tippte unter anderem auf einen vollen Erfolg einer...

» Mehr

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn07.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 7: Helmut Kirisits

Helmut Kirisits, Trainer des ATSV Wolfsberg erwies und die Ehre, seinen Expertisen zur Runde Sieben der Kärntnerliga Meisterschaft lauschen zu dürfen. Nachdem Martin Kaiser in der Vorwoche fünf Spielausgänge richtig vorhersagte,...

» Mehr

Expertentipp Abrechnung

runde_ktn06.png

Expertentipp-Abrechnung Runde 6: Martin Kaiser

Da das Wetter am vergangenen Sonntag bekanntlich nicht mitspielte und an eine Spielaustragung zwischen SG Steinfeld und SK Treibach nicht zu denken war, blieben dem St. Veit Coach Martin Kaiser nur sieben Partien, um für...

» Mehr