Kärntner Liga

So gut wie fix - der SAK lässt 20 Tore ziehen!

Der SAK Klagenfurt/Celovec aus der Kärntnerliga muss einen kräftigen Aderlass hinnehmen. Zwei der besten Spieler verlassen den Verein und wechseln in die Regionalliga Mitte. Für den SAK heißt das wohl endgültig Abschied nehmen vom Gedanken an einen Wiederaufstieg, was aber so oder so nicht Plan des Vereines ist bzw. war.

Dlopst und Biscan sollen den ASV vor Abstieg retten

Mit Christian Dlopst (Mittelfeld/7Tore) und Darijo Biscan (Sturm/13 Tore) verliert der SAK zwei der besten Spieler. "Grundsätzlich sind wir uns mit dem ASV schon einig, wirklich fixiert wird das ganz in 1-2 Tagen", lässt der geschäftsführende Präsident des SAK, Marko Wieser, wissen.  

20131103 6356

Foto: Biscan und Dlopst werden im Frühjahr für den ASV stürmen!

Der Annabichler SV erhält damit wirklich gute Verstärkungen und wer weiß, vielleicht gelingt das Husarenstück, der Klassenerhalt in der Regionalliga, jetzt ja doch noch. Dem gebeutelten Kärntner Fußball würde das auf jeden Fall sehr gut tun.

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.