Kärntner Liga

Andreas Tiffner kehrt wieder zum SV M&R Feldkirchen zurück

Der SV Feldkirchen, derzeit an der achten Stelle der Kärntnerliga, darf einen Heimkehrer begrüßen. Andreas Tiffner kehrt nach nur einem halben Jahr vom Regionalligisten Annabichler SV wieder zum SV Feldkirchen in die Landesliga zurück. Aus Sicht von Spieler und Verein sollten wohl beide Seiten von diesem Wechsel profitieren.

100% Einsatz

"Ich freue mich schon wieder im Ligateam von Robert Micheu dabei zu sein. Sofern ich nicht beruflich im Einsatz bin, werde ich die Mannschaft mit 100% unterstützen", so der motivierte Heimkehrer Andreas Tiffner. 

20151108 9177

Sollte es noch weitere Transfers beim SV Feldkirchen geben, wird ligaportal.at natürlich prompt darüber berichten.

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.