Kärntner Liga

Bleiburg leiht im Frühjahr Rohdiamanten des ATSV Wolfsberg aus!

Bei der SVG Bleiburg aus der Kärntnerliga freut man sich nach dem Abgang von Nico Gerak (ligaportal.at berichtete) einen Neuzugang präsentieren zu können. Vom ATS Wolfsberg kommt ein junher Spieler zu den Bleiburgern, der sich heir weiterentwickeln und viel Erfahrung sammeln will. Adnan Fajic, von Beginn an Mitglied des ATSV Wolfsberg wechselt somit zum ersten Mal zu einem anderen Verein.

Der erste Vereinswechsel

Sobe web A66208"Unser 19-jähriger Außenbahnspieler ADNAN FAJIC wird bis Sommer 2018 an den SVG Bleiburg verliehen. Darauf einigte sich unser Spieler mit den Verantwortlich des ASCO ATSV Wolfsberg. Er möchte in Bleiburg auf viel Einsatzzeit kommen und sich dort in einer neuen Umgebung weiterentwickeln. Für ihn ist es der erste Vereinswechsel überhaupt, spielte er doch von Beginn an für unseren Verein. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen unserem Spieler ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Frühjahr in Bleiburg", erklären die Verantwortlichen des ATSV Wolfsberg in einer Aussendung. 

Foto: Sobe

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit, wünscht eine erholsame Winterpause und eine verletzungsfreie Vorbereitung! 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.