Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Kärntner Liga

Bleiburg leiht im Frühjahr Rohdiamanten des ATSV Wolfsberg aus!

Bei der SVG Bleiburg aus der Kärntnerliga freut man sich nach dem Abgang von Nico Gerak (ligaportal.at berichtete) einen Neuzugang präsentieren zu können. Vom ATS Wolfsberg kommt ein junher Spieler zu den Bleiburgern, der sich heir weiterentwickeln und viel Erfahrung sammeln will. Adnan Fajic, von Beginn an Mitglied des ATSV Wolfsberg wechselt somit zum ersten Mal zu einem anderen Verein.

Der erste Vereinswechsel

Sobe web A66208"Unser 19-jähriger Außenbahnspieler ADNAN FAJIC wird bis Sommer 2018 an den SVG Bleiburg verliehen. Darauf einigte sich unser Spieler mit den Verantwortlich des ASCO ATSV Wolfsberg. Er möchte in Bleiburg auf viel Einsatzzeit kommen und sich dort in einer neuen Umgebung weiterentwickeln. Für ihn ist es der erste Vereinswechsel überhaupt, spielte er doch von Beginn an für unseren Verein. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen unserem Spieler ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Frühjahr in Bleiburg", erklären die Verantwortlichen des ATSV Wolfsberg in einer Aussendung. 

Foto: Sobe

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit, wünscht eine erholsame Winterpause und eine verletzungsfreie Vorbereitung! 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Gewinner der Runde

Domenik Steiner vom ASKÖ Gmünd hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung