Kärntner Liga

Neuer Trainer bei Landesligist SV Hirter Kraig!

Der SV Hirter Kraig aus der Kärntnerliga präsentiert einen neuen Trainer. Nachdem sich der Relegationssieger zu Beginn der Saison sehr schwer getan hat, besetzte man den Trainerposten mit Gerhard Müller, dem es dann zumindest gelang, das Team zu stabilisieren und in die richtige Spur zu bringen. Mit einem neuen Trainer soll es jetzt weiter bergauf gehen und das erklärte Ziel wird bzw. muss der Klassenerhalt sein. Keine leichte, aber sicher eine herausfordernde Aufgabe für den neuen starken Mann an der Linie.  

Stefan Weitensfelder ab sofort neuer Trainer des SV Kraig

"Ab heute trainiert Stefan Weitensfelder, langjähriger Nachwuchsleiter und Nachwuchstrainer in Treibach sowie A-Lizenz-Coach, den SV Kraig", verlautbart der SV Hirter Kraig in einer Aussendung. "Er folgt auf Gerhard Müller, der zurück in den Nachwuchs wechselt und die nächste Generation an Kampfmannschaft-Spielern ausbilden soll. Vielen Dank für die gute Arbeit und die Erfolgserlebnisse im Herbst", war man mit dem scheidenden Trainer sicher sehr zufrieden. 

kraigtrainer

Ziel: Klassenerhalt

"Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Coach, der den kompletten Fokus jetzt auf die Vorbereitung für die Frühjahrssaison 2018 legt", blickt man in Kraig optimistisch in die Zukunft.

Quelle: Aussendung SV Hirter Kraig

Foto: SV Kraig

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige gute Zusammenarbeit, wünscht eine  erholsame Winterpause und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung! 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.