Die Kärntner und Osttiroler Fußballfamilie trauert um Schiedsrichterobmann Hartwig Gangl

Wie der Kärntner Fußballverband in einer Aussendung mitteilt, ist der langjährige Schiedsrichter und Obmann des Kärntner und Osttiroler Schiedsrichterkollegiums Hartwig Gangl am Freitag, dem 25. Jänner 2019 im 65. Lebensjahr leider viel zu früh verstorben. Die gesamte Fußballfamilie und auch die Fans und das Team von ligaportal.at sprechen der Familie und den Freunden des Verstorbenen ihr tiefstes Mitgefühl aus.

Trauer um Schiriobmann Hartwig Gangl

Hartwig Gangl war seit 36 Jahren Schiedsrichter und wurde 2016 zum Obmann des Kärntner und Osttiroler Schiedsrichterkollegiums gewählt. In dieser Funktion gehörte der Villacher auch dem Vorstand des Kärntner Fußballverbandes (KFV) an.

Hartwig Gangl


"Mit großem Engagement, Leidenschaft und viel Herz war Hartwig für die Belange der Schiedsrichter tätig. Ich habe einen Freund verloren, meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie, ihr wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Stunde", trauert KFV-Präsident
Mag. Klaus Mitterdorfer.


Bild: Hartwig Gangl (KK)

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Manuel Ninaus vom SV Lavamünd  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter