Expertentipps

Regionalliga Mitte Runde 23 : Expertentipp von Martin Amerhauser

runde_rlmitte23.pngDie 23. Runde der Regionalliga Mitte bringt wieder interessante und spannende Spiele – neben dem Kellerduell zwischen dem SC Sparkasse ELIN Weiz und ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg kämpft Blau Weiß Linz beim USV Stein Reinisch Allerheiligen um die letzte Chance, am GAK dranzubleiben.  Natürlich kann man in unserem Live-Ticker-Center wieder sämtliche Partien per Super-Live-Ticker bzw. Live-Ticker mitverfolgen und bleibt somit während der gesamten 90 Minuten top informiert. Martin Amerhauser, seit der Winterpause Trainer des SC Weiz, nahm sich für kaerntnerligasteirerliga und ooeliga Zeit, um sich durch den aktuellen Spieltag zu tippen. Er hofft dabei auf einen Heimsieg seiner Mannschaft. Hier die einzelnen Begegnungen im Überblick.

USV Stein Reinisch Allerheíligen – FC Blau Weiß Linz,  Tipp 2
“Die Allerheiligen-Spieler denken noch immer an die Ereignisse der ersten Frühjahrsrunden. Außerdem ist es für Linz wahrscheinlich die letzte Chance, am GAK dranzubleiben. Daher tippe ich auf auf einen Auswärtssieg von Blau Weiß.“
 

SC Sparkasse ELIN Weiz –  ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg,  Tipp 1
“Wir müssen gewinnen und ich bin auch davon überzeugt, dass wir gewinnen. Irgendwann muss die harte Arbeit belohnt werden.“
 

SV M&R Feldkirchen – GAK, Tipp 2
“Die Form spricht für den GAK. Sie werden sich auch durchsetzen.“
 

SAK Klagenfurt/Celovec – FC Wels,  Tipp 1
“Der SAK gewinnt diese Partie, weil er mit Jolic und Triplat die besseren Einzelspieler hat.“
 

UVB Vöcklamarkt – SG SK Austria Klagenfurt,  Tipp 2
“Klagenfurt gewinnt, weil sie die Klasse haben und uns helfen wollen.“
 

FC Superfund Pasching – DSV Leoben,  Tipp 1
“Auch wenn es gegen meinen guten Freund Gregor Pötscher geht, glaube ich, dass Pasching hier nichts anbrennen lässt.“
 

SK Puntigamer Sturm Graz Amateure – Union T.T.I. St. Florian ,  Tipp X
“Sturm ist abhängig von oben. Ich glaube aber, dass die beiden Mannschaften gleich stark sind und es auch ein Remis wird.“
 

LASK Juniors – SV Tondach Gleinstätten,  Tipp X
“Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Toni Ehmann hier zumindest ein Punkt gelingt. Die LASK Juniors sind in der Abwehr anfällig.“

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.