Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 19

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Georg Harding, der Trainer des SK Treibach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

schöffmann

Fr, 07.04.2017, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Union Lind

SAK KlagenfurtSV Union Lind

"Der SAK ist einfach die routiniertere Mannschaft und gut in Fahrt. Zuhause ist der SAK für Lind nicht zu schlagen."

Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SK Treibach

RZ Pellets WAC AmateureSK Treibach

"Ich bin der Meinung, dass wir sicher der Außenseiter in dieser Partie sind. Schön ist, dass im Fußball nicht immer der Favorit gewinnt. Ich glaube, dass wir uns gegen den WAC durchsetzen werden. Wir haben die Mittel, um die Jungs vom WAC schlagen zu können, wie verrate ich natürlich nicht."


Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - Rapid Lienz

SV Sportastic SpittalRapid Lienz

"Lienz wird durch ihre Schnelligkeit und Wendigkeit am Kunstrasenplatz auch aus Spittal einen Punkt mitnehmen."

Sa, 08.04.2017, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - VST Völkermarkt

SVG BleiburgVST Völkermarkt

"Das Jauntal Derby wird mit einem Unentschieden enden. Völkermarkt wird anschreiben und Bleiburg wird sicher schwer zu kämpfen haben. Völkermarkt wurde bisher für mich unter Wert geschlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.04.2017, 15:30 Uhr

SK Maria Saal - SV M&R Feldkirchen

SK Maria SaalSV M&R Feldkirchen

"Maria Saal ist zuhause eine Macht und wird sich gegen Feldkirchen knapp durchsetzen."

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - Annabichler Sportverein

SV Dolomit EbersteinAnnabichler Sportverein

"Das wird ein harter Brocken für den ASV auswärts gegen Eberstein. Eberstein hätte die Mittel und nach 90 heißen Minuten wird es ein Unentschieden."

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ATUS Ferlach

ASKÖ GmündATUS Ferlach

"Gmünd ist zuhause schwer zu bespielen, doch Ferlach hat die Mittel um Gmünd zu biegen."

So, 09.04.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - FC ROBINIG Lendorf

ASKÖ KöttmannsdorfFC ROBINIG Lendorf

"Eine der heißesten Partien dieser Runde. Lendorf ist "On Fire" und auch Köttmannsdorf ist im Moment gut drauf. Es wird eine rassige Partie und ich tippe auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.