Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Verdel, der Trainer des ATUS Ferlach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

schöffmann

Do, 13.04.2017, 16:50 Uhr

ATUS Ferlach - RZ Pellets WAC Amateure

ATUS FerlachRZ Pellets WAC Amateure

"Wir sind in der Rückrunde ungeschlagen und wollen das auch bleiben, um das Rennen um den Titel weiterhin spannend zu machen."

Do, 13.04.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach - SK Maria Saal

SK TreibachSK Maria Saal

"Zwei gleich starke Mannschaften treffen aufeinander. Der Heimvorteil wird das Spiel zu Gunsten von Treibach entscheiden."


Do, 13.04.2017, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SAK Klagenfurt

VST VölkermarktSAK Klagenfurt

"Völkermarkt hat das Derby gegen Bleiburg mit 5:0 gewonnen. Sie werden positiv auftreten und sich auch gegen den SAK knapp durchsetzen."

Do, 13.04.2017, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SVG Bleiburg

SV M&R FeldkirchenSVG Bleiburg

"Bleiburg steckt in der Krise und Feldkirchen ist im Aufwind, aus diesem Grund tippe ich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 13.04.2017, 19:30 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV Dolomit Eberstein

FC ROBINIG LendorfSV Dolomit Eberstein

"Lendorf hat in dieser Saison einen super Lauf und sie wollen weiterhin vorne dabei bleiben."

Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

SV Union Lind - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Union LindASKÖ Köttmannsdorf

"Lind braucht die Punkte und Köttmannsdorf wird nach dem kuriosen Spiel gegen Lendorf etwas angeschlagen sein. Dieses Spiel endet mit einem Unentschieden."

Sa, 15.04.2017, 19:30 Uhr

Rapid Lienz - ASKÖ Gmünd

Rapid LienzASKÖ Gmünd

"Lienz hat im Frühjahr noch keinen Punkt geholt. Gmünd hat das letzte Spiel gegen uns verloren. Ich glaube, dass Lienz zuhause einen Punkt machen wird."

Mo, 17.04.2017, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV Sportastic Spittal

Annabichler SportvereinSV Sportastic Spittal

"Hier treffen für mich auch zwei gleiche Mannschaften aufeinander. Der ASV ist im Aufwind und Spittal kann mit dem neuen Trainer einen Punkt mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.