Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 25

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Kowal, Obamnn des SV Feldkirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

schöffmann

Do, 18.05.2017, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - VST Völkermarkt

RZ Pellets WAC AmateureVST Völkermarkt

"Der WAC befindet sich im Kampf um den Meistertitel und wird das Spiel vermutlich ziemlich eindeutig für sich entscheiden. Völkermarkt ist trotzdem eine gute Mannschaft und ein Ehrentor wird ihnen gelingen."

Fr, 19.05.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach - FC ROBINIG Lendorf

SK TreibachFC ROBINIG Lendorf

"Treibach ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Die Lendorfer sind für ihren Kampfgeist bekannt und es wird ihnen gelingen einen Punkt aus Althofen zu entführen."


Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SAK Klagenfurt

SV Sportastic SpittalSAK Klagenfurt

"Das wird ein beinhartes Spiel, trotzdem rechne ich mit einem Sieg für den SAK. Es wird schwierig am Kunstrasen in Spittal, aber nachdem der SAK auch noch um den Meistertitel mitspielt, werden sie drei Punkte aus Spittal mitnehmen."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Dolomit EbersteinASKÖ Köttmannsdorf

"Ich hoffe auf Schützenhilfe von Köttmannsdorf für den SV Feldkirchen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.05.2017, 16:00 Uhr

Rapid Lienz - SV M&R Feldkirchen

Rapid LienzSV M&R Feldkirchen

"Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft nach dem Sieg gegen Köttmannsdorf Motivation geschöpft hat. Der Mannschaft ist bewusst, dass die nächsten zwei Runden entscheidend sind, um nicht abzusteigen. Wir werden alles geben um in Lienz zu gewinnen."

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SV Union Lind

SK Maria SaalSV Union Lind

"Maria Saal ist heimstark und spielt eine tolle Frühjahrssaison. Lind wird sich auf dem Platz in Maria Saal schwertun und ich schätze Maria Saal stärker ein."

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SVG Bleiburg

ASKÖ GmündSVG Bleiburg

"Ich hoffe auch in diesem Spiel auf einen Sieg für Gmünd und dass sie uns Schützenhilfe leisten. Bleiburg ist ein sehr gut befreundeter Verein von uns und ich hoffe, dass sie mir den Tipp nicht übelnehmen."

So, 21.05.2017, 16:00 Uhr

ATUS Ferlach - Annabichler Sportverein

ATUS FerlachAnnabichler Sportverein

"Ferlach ist eine extrem starke Mannschaft und der ASV hat nicht die jüngste Mannschaft, deshalb glaube ich, dass Ferlach den ASV überlaufen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.