Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 28

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die 28. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Zoier, Trainer des SV Rapid Lienz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

schöffmann

Fr, 02.06.2017, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SK Maria Saal

SAK KlagenfurtSK Maria Saal

"Für den SAK ist es die letzte Chance im Kampf um den Titel. Maria Saal ist eine gute Mannschaft, doch ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 02.06.2017, 18:00 Uhr

SV Union Lind - Rapid Lienz

SV Union LindRapid Lienz

"Wir haben eigentlich mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun, Lind allerdings schon. Wir haben uns nie abschießen lassen und das wird uns auch jetzt nicht passieren. Wir werden uns sicher nicht kampflos geschlagen geben. Mit dem Spiel letzte Woche haben wir einen Aufwärtstrend gezeigt und wir werden aus Lind einen Punkt mitnehmen."


Fr, 02.06.2017, 18:00 Uhr

SVG Bleiburg - SK Treibach

SVG BleiburgSK Treibach

"Ein extrem wichtiges Spiel für Bleiburg, doch Treibach hat auch eine sehr gute Mannschaft. Treibach wird Bleiburg nichts schenken, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 02.06.2017, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Sportastic Spittal

SV M&R FeldkirchenSV Sportastic Spittal

"Feldkirchen braucht noch drei Punkte, denn sie sind auch noch im Abstiegskampf. Spittal wird Feldkirchen sicher auch nichts schenken. Feldkirchen hat einen Lauf, aber Spittal wird sich trotzdem einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 02.06.2017, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - Annabichler Sportverein

FC ROBINIG LendorfAnnabichler Sportverein

"Lendorf spielt auch noch um den 3. Platz mit und der ASV befindet sich noch im Abstiegskampf. Lendorf wird den Heimvorteil nutzen und gewinnen."

Sa, 03.06.2017, 18:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Gmünd

SV Dolomit EbersteinASKÖ Gmünd

"Für Eberstein ist es die letzte Chance und auch für Gmünd ist dieses Spiel extrem wichtig. Das wird eine enge Geschichte und ich tippe auf eine Punkteteilung."

So, 04.06.2017, 15:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - RZ Pellets WAC Amateure

ASKÖ KöttmannsdorfRZ Pellets WAC Amateure

"Der WAC ist Titelfavorit, aber ich glaub nicht, dass Köttmannsdorf sich wehrlos ergeben wird. Das wird ein spannendes Spiel. Der WAC muss aufpassen, denn Köttmannsdorf ist zuhause sehr gut."

Mo, 12.06.2017, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ATUS Ferlach

VST VölkermarktATUS Ferlach

"Hier treffen zwei sehr spielstarke Mannschaften dieser Liga aufeinander. Ich glaube, dass viele Tore fallen werden und rechne mit einem Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.