Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dietmar Thuller, der Trainer des Annabichler SV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

schöffmann

Fr, 28.07.2017, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Köttmannsdorf

SAK KlagenfurtASKÖ Köttmannsdorf

"Der SAK gehört für mich zum Kreis der Titelfavoriten und wenn sie dem gerecht werden wollen, müssen sie zuhause wohl gewinnen."

Fr, 28.07.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV Sportastic Spittal

SK TreibachSV Sportastic Spittal

"Treibach gehört für mich neben Wolfsberg auch zum Kreis der Titelanwärter und hat sicher die beste Offensivabteilung der Liga. Ich tippe auf eine klare Sache."


Fr, 28.07.2017, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV M&R Feldkirchen

ASCO ATSV WolfsbergSV M&R Feldkirchen

"Das wird für den ATSV sicher keine leichte Aufgabe, denn auch Feldkirchen zählt zu den Geheimfavoriten. Die höhere Qualität wird sich dann aber doch sicher durchsetzen."

Fr, 28.07.2017, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV Hirter Kraig

FC ROBINIG LendorfSV Hirter Kraig

"Wer die Admira ärgern kann, sollte gegen den Aufsteiger keine Mühe haben. Das wird ein klarer Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.07.2017, 17:30 Uhr

ATUS Ferlach - Annabichler Sportverein

ATUS FerlachAnnabichler Sportverein

"Natürlich spricht hier alles für Ferlach, wir wollen aber überraschen und so schlecht stehen unsere Chancen dafür nicht."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

SK Maria Saal - SVG Bleiburg

SK Maria SaalSVG Bleiburg

"Wo Thuller draufsteht, ist Qualität drinnen. Maria Saal wird hier einen Heimsieg zum Auftakt feiern."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - VST Völkermarkt

SV St. Jakob im RosentalVST Völkermarkt

"St. Jakob hat eine tolle Mannschaft, aber auch Völkermarkt, das über Jahre hinweg gewachsen ist und auch zu den geheimen Titelanwärtern zählt, muss man auf der Liste haben. Ich denke, es gibt hier eine Punkteteilung."

Sa, 29.07.2017, 18:15 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Gmünd

KAC 1909ASKÖ Gmünd

"Der KAC wird die Aufstiegseuphorie mitnehmen und im ersten Spiel auch gleich einen Sieg feiern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.