Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 4

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Kaiser, Trainer des SK Treibach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

schöffmann

Fr, 18.08.2017, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SK Maria Saal

SV Hirter KraigSK Maria Saal

"Maria Saal ist nach dem ersten Sieg im Aufwind und Kraig muss sehr viele Ausfälle hinnehmen."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

Annabichler Sportverein - ASCO ATSV Wolfsberg

Annabichler SportvereinASCO ATSV Wolfsberg

"ATSV hat, so wie wir, Probleme mit dem Abschluss. Dem ASV wird der eigene Platz einen Vorteil bringen und deshalb glaube ich, dass dieses Spiel mit einem Unentschieden enden wird."


Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SK Treibach

VST VölkermarktSK Treibach

"Wir konnten leider noch keinen Sieg feiern. Wir sind im Abschluss etwas glücklos. Ich hoffe, dass wir gegen Völkermarkt explodieren und den ersten Sieg landen werden. Völkermarkt ist ein starker Gegner, doch wir wollen kein Tor zulassen."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ATUS Ferlach

FC ROBINIG LendorfATUS Ferlach

"Das wird ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften sind gut gestartet, deshalb tippe ich auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASKÖ Köttmannsdorf

SV M&R FeldkirchenASKÖ Köttmannsdorf

"Feldkirchen gewann gegen den SAK und befindet sich im Aufwind. Ihnen ist ein Sieg gegen Köttmannsdorf zuzutrauen."

Sa, 19.08.2017, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - SAK Klagenfurt

SVG BleiburgSAK Klagenfurt

"Bleiburg hat das letzte Heimspiel gegen den ATSV gewonnen. Sie sind sehr defensiv eingestellt und werden gegen den SAK einen Punkt holen."

Sa, 19.08.2017, 18:00 Uhr

KAC 1909 - SV St. Jakob im Rosental

KAC 1909SV St. Jakob im Rosental

"Der Aufsteiger KAC ist gut in die Meisterschaft gestartet und obwohl St. Jakob nicht zu unterschätzen ist, traue ich ihnen zuhause einen Sieg zu."

Mo, 28.08.2017, 17:45 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Sportastic Spittal

ASKÖ GmündSV Sportastic Spittal

"Spittal hat eine relative gute Mannschaft und mehr Qualität. Obwohl es ein Spiel mit Derbycharakter ist, glaube ich, dass Spittal aufgrund der besseren Einzelspieler gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.