Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudolf Perz, Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 01.09.2017, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - SV Sportastic Spittal

SVG BleiburgSV Sportastic Spittal

"Bleiburg ist zuhause sicher stärker als auswärts gegen uns. Ich glaube, sie können gegen Spittal ein Unentschieden schaffen."

Fr, 01.09.2017, 17:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SK Treibach

SV Hirter KraigSK Treibach

"Ich glaube, dass sich Treibach aufgrund der Routine in diesem Derby durchsetzen wird. Kraig hat Probleme, sie mussten einige Spieler im Sommer abgegeben und werden sich in der Liga schwer tun."


Fr, 01.09.2017, 17:30 Uhr

ATUS Ferlach - SV St. Jakob im Rosental

ATUS FerlachSV St. Jakob im Rosental

"Ferlach ist noch nicht so stark, wie in der letzten Saison. Mit diesem Potential hätte ich mir Ferlach weiter vorne vorgestellt. St. Jakob hat den Lauf des Aufsteigers und ich hoffe, dass mein Freund Alexander Suppantschitsch die Partie für sich entscheiden kann."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SK Maria Saal

FC ROBINIG LendorfSK Maria Saal

"Ich traue Maria Saal in Lendorf, obwohl sie sich dort immer schwer tun, einen Punkt zu, weil sie die letzten drei Spiele gewinnen konnten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASKÖ Köttmannsdorf

VST VölkermarktASKÖ Köttmannsdorf

"Ich muss als Trainer immer auf meine Mannschaft setzen. Ich vertraue ihnen und wir können in Völkermarkt gewinnen. Es waren immer enge Partien, aber wir haben uns auch immer gut aus der Affäre gezogen."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

Annabichler Sportverein - SAK Klagenfurt

Annabichler SportvereinSAK Klagenfurt

"Der SAK hat derzeit einen Lauf und hat auch gegen Völkermarkt sehr gut gespielt. Der ASV hat aufgrund von Undiszipliniertheit ein paar Ausfälle."

Sa, 02.09.2017, 17:30 Uhr

KAC 1909 - ASCO ATSV Wolfsberg

KAC 1909ASCO ATSV Wolfsberg

"Wolfsberg hat großes Potential und ist nun auch in der Liga angekommen. Sie haben die letzten Spiele mit hohen Siegen für sich entschieden können und werden auch gegen den KAC gewinnen."

So, 03.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ GmündSV M&R Feldkirchen

"Feldkirchen hat eine junge, gute Mannschaft. Wenn Gmünd so aufopfernd kämpft, wie gegen uns und Spittal, werden sie einen Punkt holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.