Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Schönherr, Trainer des SV Spittal/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

schöffmann

Mi, 25.10.2017, 18:00 Uhr

SK Treibach - SAK Klagenfurt

SK TreibachSAK Klagenfurt

"Das sind zwei gleich starke Mannschaften. Treibach ist heimstark und der SAK etwas im Aufwind. Deswegen tippe ich auf eine Punkteteilung."

Mi, 25.10.2017, 18:30 Uhr

KAC 1909 - Annabichler Sportverein

KAC 1909Annabichler Sportverein

"Der ASV ist nach dem letzten Sieg sicher wieder motiviert und der KAC ist eine spielstarke Mannschaft. Deshalb tippe ich auch hier auf ein X."


Mi, 25.10.2017, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Maria Saal

SV Sportastic SpittalSK Maria Saal

"Maria Saal ist ein starker Gegner, doch wir sind bis jetzt sicher punktemäßig unter Wert geschlagen worden. Ich glaube, dass wir immer besser werden und ab jetzt öfter gewinnen können."

Mi, 25.10.2017, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASKÖ Köttmannsdorf

ASCO ATSV WolfsbergASKÖ Köttmannsdorf

"Der ATSV ist sicher Titelkandidat Nummer 1 und muss die Heimspiele einfach gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 26.10.2017, 11:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Hirter Kraig

ASKÖ GmündSV Hirter Kraig

"Zuerst einmal Gratulation meiner Ex-Mannschaft. Wahnsinn, was da jetzt abgeht. Beide Mannschaften sind defensiv besser als offensiv und deshalb tippe ich hier nur auf einen knappen Heimsieg."

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - SVG Bleiburg

ATUS FerlachSVG Bleiburg

"Das sind zwei gute Mannschaften. Ferlach wird aber seine Heimstärke ausspielen und gewinnen."

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - VST Völkermarkt

FC ROBINIG LendorfVST Völkermarkt

"Ich schätze Völkermarkt etwas besser und stärker ein und tippe hier auf einen knappen Auswärtssieg."

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV M&R Feldkirchen

SV St. Jakob im RosentalSV M&R Feldkirchen

"St. Jakob ist eine körperlich starke Truppe, aber auch Feldkirchen ist gleich stark einzuschätzen. Das wird ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.