Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Kaiser, Trainer des SK Treibach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

schöffmann

Fr, 23.03.2018, 17:15 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Sportastic Spittal

SAK KlagenfurtSV Sportastic Spittal

"Der SAK hat durch Camber, sowie einen weiteren Legionär an Qualität gewonnen und wird knapp gewinnen."

Fr, 23.03.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach - SV M&R Feldkirchen

SK TreibachSV M&R Feldkirchen

"Wir wissen nicht, ob das Spiel wirklich stattfinden wird. Wir hatten in der Vorbereitung wenig Rasenzeiten, doch spielten eine gute Test-Partie gegen Spittal und werden diese Partie für uns entscheiden."


Sa, 24.03.2018, 14:30 Uhr

ATUS Ferlach - SV Hirter Kraig

ATUS FerlachSV Hirter Kraig

"Kraig hat mit Weitensfelder sicher Aufschwung – da könnte in Ferlach durchaus was möglich sein."

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - Annabichler Sportverein

SV St. Jakob im RosentalAnnabichler Sportverein

"Der ASV hat sehr viele Abgänge. Für mich ist der ASV kein Fix-Absteiger, da sie noch routinierte Spieler haben. St. Jakob wird sich trotzdem auf dem eigenen Platz durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.03.2018, 14:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Gmünd

ASKÖ KöttmannsdorfASKÖ Gmünd

"Köttmannsdorf hat sich mit Zussner verstärkt und will von hinten raus punkten. Ich bin mir nicht sicher, ob Gmünd den Herbst wiederholen kann."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SVG Bleiburg

ASCO ATSV WolfsbergSVG Bleiburg

"Der ATSV ist neben dem SAK der Favorit auf den Meistertitel und sie wollen unbedingt aufsteigen. Wolfsberg hat einen tollen Kader und sie werden das Spiel klar für sich entscheiden."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - KAC 1909

FC ROBINIG LendorfKAC 1909

"Lendorf ist kampfkräftig und wird gegen den KAC zuhause glatt gewinnen."

Di, 01.05.2018, 10:15 Uhr

SK Maria Saal - VST Völkermarkt

SK Maria SaalVST Völkermarkt

"Spiel abgesagt bzw. verschoben!!! Ich rechne mit einer Partie auf Augenhöhe, doch die erste Runde zu tippen ist schwierig, denn auch die Platzverhältnisse spielen eine Rolle. Obwohl Maria Saal Favorit ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.