Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alexander Suppantschitsch, Trainer des SV St. Jakob im Rosental. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

schöffmann

Fr, 06.04.2018, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SVG Bleiburg

SAK KlagenfurtSVG Bleiburg

"Bleiburg ist im Moment super in Form, doch der Titelfavorit SAK wird dieses Spiel gewinnen."

Fr, 06.04.2018, 18:30 Uhr

SK Treibach - VST Völkermarkt

SK TreibachVST Völkermarkt

"Treibach ist noch nicht in die Spur gekommen. Völkermarkt zeigte eine tolle Leistung gegen den ATSV Wolfsberg, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Annabichler Sportverein

ASCO ATSV WolfsbergAnnabichler Sportverein

"Für den ASV wird es von Runde zu Runde schwerer. Ich rechne mit einem klaren Sieg für Wolfsberg."

Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - FC LiWOdruck Lendorf

ATUS FerlachFC LiWOdruck Lendorf

"Zwei ganz starke Mannschaften treffen in dieser Begegnung aufeinander und sie werden sich die Punkte teilen."

Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - KAC 1909

SV St. Jakob im RosentalKAC 1909

"Das wird ein schweres Spiel für uns, der KAC ist eine Topmannschaft und eigentlich zu weit hinten in der Tabelle. Ich hoffe auf einen Heimsieg."

Sa, 07.04.2018, 18:00 Uhr

SV Spittal/Drau - ASKÖ Gmünd

SV Spittal/DrauASKÖ Gmünd

"Spittal hat nach dem Sieg gegen Köttmannsdorf Selbstvertrauen getankt und am Kunstrasen zu spielen ist immer schwer."

So, 08.04.2018, 14:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ KöttmannsdorfSV M&R Feldkirchen

"Hier muss ich auf die Mannschaft von meinem Freund Rudi Perz tippen."

Mi, 25.04.2018, 17:30 Uhr

SK Maria Saal - SV Hirter Kraig

SK Maria SaalSV Hirter Kraig

"Es ist schwer zu sagen, was bis dahin noch passiert. Normalerweise müsste Maria Saal diese Partie gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter