Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Perz, Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SAK Klagenfurt

VST VölkermarktSAK Klagenfurt

"Völkermarkt spielt vor allem gegen den SAK sehr stark und für den SAK wird es auswärts auch nicht einfach, drei Punkte zu holen."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Sportastic Spittal

SV M&R FeldkirchenSV Sportastic Spittal

"Wir spielten letzte Woche gegen Feldkirchen. Feldkirchen hat eine gute Mannschaft, mit guten Einzelspielern, deshalb glaube ich, dass sie gewinnen werden."


Sa, 14.04.2018, 14:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ATUS Ferlach

ASKÖ GmündATUS Ferlach

"Ferlach tut sich im Frühjahr schwer. Für sie wird es in Gmünd am kleinen Platz gegen diese kampfstarke Mannschaft nicht einfach."

Sa, 14.04.2018, 14:00 Uhr

KAC 1909 - SK Maria Saal

KAC 1909SK Maria Saal

"Maria Saal hatte zwar erst ein Spiel, doch sie haben eine hohe Qualität um auch auf dem KAC-Platz gewinnen zu können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 17:00 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Köttmannsdorf

SVG BleiburgASKÖ Köttmannsdorf

"Obwohl Bleiburg einen super Start ins Frühjahr hatte, erhoffen wir uns ein Unentschieden. Wir können mit jedem Punkt im Abstiegskampf leben."

So, 15.04.2018, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SK Treibach

Annabichler SportvereinSK Treibach

"Die Treibacher haben nach dem Sieg gegen Völkermarkt Selbstvertrauen getankt und sie haben die offensive Qualität, um Annabichl zu schlagen."

So, 15.04.2018, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Hirter KraigASCO ATSV Wolfsberg

"Wolfsberg ist genauso Aufstiegsfavorit wie der SAK, oder Maria Saal. Nach dem Unentschieden gegen den ASV müssen sie in Kraig gewinnen."

So, 15.04.2018, 15:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV St. Jakob im Rosental

FC ROBINIG LendorfSV St. Jakob im Rosental

"Ich muss meinem Freund Alexander Suppantschitsch die Daumen drücken, dass sie auswärts einen Sieg einfahren, denn die Qualität haben sie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.