Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Auron Miloti, der Trainer des SV Feldkirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 30.08.2018, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SVG BleiburgASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Beide Mannschaften sind heiß auf das Derby und werden sich die Punkte teilen."

Abgesagt Do, 30.08.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SK Maria Saal

ASKÖ WölfnitzSK Maria Saal

"Maria Saal ist offensiv sehr gut, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Abgesagt Fr, 31.08.2018, 18:00 Uhr

SV Union Lind - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Union LindASKÖ Köttmannsdorf

"Wir haben letzte Woche gegen Köttmannsdorf gespielt, sie haben eine gute Mannschaft und werden auswärts gewinnen."

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Treibach

ASCO ATSV WolfsbergSK Treibach

"Hier treffen zwei offensiv gute Mannschaften aufeinander. Beide Teams wollen gewinnen, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.09.2018, 15:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Gmünd

KAC 1909ASKÖ Gmünd

"Der KAC hat eine sehr gute Mannschaft und ist zuhause stark. Gmünd unter dem neuen Trainer kenne ich noch nicht."

Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Sportastic Spittal

SV St. Jakob im RosentalSV Sportastic Spittal

"Nach dem ersten Sieg gegen den SAK wird Spittal auch auswärts punkten wollen. Ich denke jedoch, dass St. Jakob aufgrund der Offensive die besseren Chancen hat zuhause zu gewinnen."

Sa, 01.09.2018, 18:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - Sportunion Matrei in Osttirol

SV M&R FeldkirchenSportunion Matrei in Osttirol

"Matrei hat eine wahnsinnig gute Mannschaft. Ich will natürlich gewinnen, aber es wird nicht einfach."

Mi, 05.09.2018, 17:00 Uhr

ATUS Ferlach - SAK Klagenfurt

ATUS FerlachSAK Klagenfurt

"Ich glaube, dass der SAK gegen Ferlach gewinnen wird, da sie eine spielerisch gute Mannschaft haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.