Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Eberhard, der Trainer des SAK Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.09.2018, 17:15 Uhr

SK Maria Saal - ATUS Ferlach

SK Maria SaalATUS Ferlach

"Obwohl Maria Saal einen super Lauf hat und gut unterwegs ist, traue ich Ferlach ein Unentschieden zu."

Fr, 07.09.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach - KAC 1909

SK TreibachKAC 1909

"Mein Ex-Verein ist sehr gut in Form und ich glaube, dass sie in Treibach gewinnen werden."


Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SVG Bleiburg

ASKÖ GmündSVG Bleiburg

"Gmünd ist heimstark, aber sie haben einen Negativlauf. Mein Freund Mario Romac, Trainer von Bleiburg wird auswärts einen Punkt holen."

Sa, 08.09.2018, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV St. Jakob im Rosental

SAK KlagenfurtSV St. Jakob im Rosental

"Ich habe St. Jakob zweimal beobachtet – sie werden tief stehen und den Konter suchen, das wird ein Geduldspiel. Ich hoffe, wir werden uns durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.09.2018, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Union Lind

Sportunion Matrei in OsttirolSV Union Lind

"Matrei ist der klare Favorit in dieser Begegnung und wird das Spiel gegen Lind für sich entscheiden."

Sa, 08.09.2018, 19:15 Uhr

SV Sportastic Spittal - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Sportastic SpittalASCO ATSV Wolfsberg

"Spittal ist sehr heimstark und sie haben zuhause noch kein Gegentor bekommen. Ich traue ihnen ein Unentschieden gegen Wolfsberg zu."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV M&R Feldkirchen

"Feldkirchen ist gut in Schuss und geht als Favorit in dieses Spiel. Ich rechne mit einem Auswärtssieg."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Wölfnitz

ASKÖ KöttmannsdorfASKÖ Wölfnitz

"Köttmansdorf hat einen überragenden Lauf und mit Rudi Perz einen super Trainer. Toni Krijan kommt sehr gut zur Geltung und setzt viele Impulse nach vorne, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.