Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Kienleitner, Trainer des ASKÖ St. Michael ob Bleiburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 21.09.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach - SV M&R Feldkirchen

SK TreibachSV M&R Feldkirchen

"Treibach liegt bisher hinter den Erwartungen, doch nach dem letzten Sieg gegen Bleiburg glaube ich, dass sie zuhause gegen Feldkirchen gewinnen werden."

Fr, 21.09.2018, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - KAC 1909

SAK KlagenfurtKAC 1909

"Der KAC ist gut drauf und hat einen Lauf, doch ich denke, dass sich der SAK in dieser Begegnung knapp durchsetzen wird."


Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SVG Bleiburg

SV Sportastic SpittalSVG Bleiburg

"Spittal ist auf dem Kunstrasen sehr gut. Es wird schwierig, doch Bleiburg wird alles geben, um den Negativlauf zu beenden."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASCO ATSV Wolfsberg

SV St. Jakob im RosentalASCO ATSV Wolfsberg

"Wolfsberg hat den SAK zuhause geschlagen und liegt für mich hinter den Erwartungen. Obwohl St. Jakob momentan gut drauf ist, wird Wolfsberg auswärts gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ATUS Ferlach

ASKÖ KöttmannsdorfATUS Ferlach

"Beide Mannschaften sind für Tore gut. Das wird eine ausgeglichene Partie und die Tagesverfassung wird entscheidend sein."

Sa, 22.09.2018, 16:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Union Lind

ASKÖ GmündSV Union Lind

"Ich glaube, dass Gmünd zuhause gegen den Aufsteiger Lind einen Sieg einfahren wird."

Sa, 22.09.2018, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SK Maria Saal

Sportunion Matrei in OsttirolSK Maria Saal

"Matrei hat einen Lauf und ist zuhause gut, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden in diesem Spiel."

So, 23.09.2018, 16:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Wölfnitz

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Wölfnitz

"Ich hoffe, dass wir den Auswärtssieg gegen Lind bestätigen können und zuhause gewinnen. Es wäre ganz wichtig für uns und ich würde es der Mannschaft gönnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.