Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Geyer, der Trainer des ASKÖ Wölfnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ WölfnitzSV St. Jakob im Rosental

"Es kommt zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen Wölfnitz-Trainer und aufgrund der Tabellensituation ist es ein Topspiel. Wir sind Tabellennachbarn und es geht um sehr viel. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg."

Do, 25.10.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - KAC 1909

SV M&R FeldkirchenKAC 1909

"Feldkirchen ist eine gute Heimmannschaft, doch auch der KAC hat sich im Herbst gut etabliert, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 26.10.2018, 10:30 Uhr

SV Union Lind - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Union LindASCO ATSV Wolfsberg

"Lind hat in den letzten Runden wieder gepunktet und sogar den SAK geschlagen. Ich glaube und hoffe für uns, dass für Lind gegen Wolfsberg nichts zu holen ist."

Fr, 26.10.2018, 13:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Spittal/Drau

ASKÖ KöttmannsdorfSV Spittal/Drau

"Köttmannsdorf hat das Topspiel gegen Treibach verloren. Mein Freund Rudi Perz wird es sich nicht nehmen lassen und das Heimspiel gegen Spittal gewinnen."

Abgesagt Fr, 26.10.2018, 14:30 Uhr

TSU Matrei - SK Treibach

TSU MatreiSK Treibach

"In Matrei zu spielen ist immer schwierig. Treibach ist der Titelfavorit und wird auswärts knapp gewinnen."

Fr, 26.10.2018, 14:30 Uhr

ATUS Ferlach - SVG Bleiburg

ATUS FerlachSVG Bleiburg

"Bleiburg hat einen Trainerwechsel vorgenommen und ich wünsche Mario Petschnig auf diesem Wege alles Gute. Als Tabellenletzter wird es für sie in Ferlach schwer."

Sa, 27.10.2018, 14:30 Uhr

SK Maria Saal - SAK Klagenfurt

SK Maria SaalSAK Klagenfurt

"Das Topspiel der Runde. Beide Mannschaften sind gut drauf und haben im Herbst gut gepunktet. Maria Saal hat meines Wissens personelle Probleme. Ich glaube, dass sich die beiden Teams die Punkte teilen werden."

So, 28.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Gmünd

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Gmünd

"St. Michael kämpft gegen den Abstieg, genau wie wir. Gmünd hat gesperrte Spieler, aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Gewinner der Runde

Mario Tarmann von der WSG Radenthein  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 34 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter