Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Kaiser, Trainer des SK Treibach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 21.03.2019, 15:00 Uhr

SK Maria Saal - KAC 1909

SK Maria SaalKAC 1909

"Das kleine Klagenfurter Stadtderby wird ein offenes Spiel. Maria Saal lag im Herbst hinter Erwartungen, doch dieses Spiel wird mit einem Unentschieden enden."

Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SVG Bleiburg

ASKÖ WölfnitzSVG Bleiburg

"Unser Ex-Spieler Mario Petschnig wird frischen Wind in die Bleiburger Mannschaft bringen und obwohl Wölfnitz am Transfermarkt sehr aktiv war, tippe ich auf drei Punkte für Bleiburg."


Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

SV Union Lind - SV M&R Feldkirchen

SV Union LindSV M&R Feldkirchen

"Ich glaube, dass sich Lind gut vorbereitet hat und es ist immer schwierig dort zu spielen. Deshalb werden sie sich gegen Feldkirchen einen Punkt holen."

Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

ATUS Ferlach - SK Treibach

ATUS FerlachSK Treibach

"Dieses Spiel wird für uns richtungsweisend sein. Obwohl wir ein paar Ausfälle haben, werden wir elf gute Spieler auf den Platz stellen und zuhause knapp gegen den weiteren Aufstiegskandidaten Ferlach gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2019, 14:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Sportastic Spittal

ASKÖ GmündSV Sportastic Spittal

"Spittal hat die Winterpause sicher genutzt, um ihre Spielidee weiterzuentwickeln und ich rechne mit einem Auswärtssieg"

Sa, 23.03.2019, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV St. Jakob im Rosental

Sportunion Matrei in OsttirolSV St. Jakob im Rosental

"Matrei ist sehr heimstark und hat eine junge, dynamische Truppe. Die Osttiroler hatten mit ihrem Kunstrasen einen Vorteil und sie werden sich zuhause durchsetzen."

So, 24.03.2019, 13:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASCO ATSV Wolfsberg

ASKÖ KöttmannsdorfASCO ATSV Wolfsberg

"Das zweite Spitzenspiel dieser Runde! Der ATSV Wolfsberg will aufsteigen und sie werden Druck machen, doch in diesem Spiel ist alles möglich."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SAK Klagenfurt

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSAK Klagenfurt

"Der SAK ist ein Mittitelfavorit und sie wollen mit einem Sieg in die Frühjahrssaison starten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.