Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Perz, Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.03.2019, 18:15 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Treibach

SV Sportastic SpittalSK Treibach

"Treibach hat eine unglaublich starke Mannschaft und ist in der Offensive ausgezeichnet besetzt. Die Treibacher werden auch am Kunstrasenplatz gegen die junge Spittaler Mannschaft einen klaren Sieg einfahren."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Gmünd

SAK KlagenfurtASKÖ Gmünd

"Gmünd hat eine sehr starke Defensive und der SAK muss einige Ausfälle verkraften, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASKÖ Wölfnitz

SV M&R FeldkirchenASKÖ Wölfnitz

"Wölfnitz ist sicher unter Wert geschlagen und ich traue ich ihnen in Feldkirchen einen Punktezuwachs zu."

Sa, 30.03.2019, 14:00 Uhr

ATUS Ferlach - SV Union Lind

ATUS FerlachSV Union Lind

"Ferlach ist auch eine sehr starke Mannschaft, vor allem in der Offensive. Für Lind wird es sehr schwierig auswärts gegen Ferlach zu bestehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2019, 14:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"St. Jakob spielte eine starke Vorbereitung und verlor in Matrei unglücklich. Die Heimmannschaft wird dieses wichtige Spiel gewinnen."

Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - SK Maria Saal

SVG BleiburgSK Maria Saal

"Bleiburg hat sich im Winter gut verstärkt und ich schätze sie zuhause stark ein. Maria Saal hatte letzte Woche Pech, doch mit ihrer guten Offensive werden sie einen Punkt aus Bleiburg mitnehmen."

Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Köttmannsdorf

KAC 1909ASKÖ Köttmannsdorf

"Hier treffen zwei Tabellennachbarn und auch zwei Trainerfreunde aufeinander. Beide Trainer werden sich eine schlaue Taktik überlegen. Der KAC ist sehr spielstark, doch ich hoffe, dass wir auswärts punkten können."

So, 31.03.2019, 10:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Sportunion Matrei in Osttirol

ASCO ATSV WolfsbergSportunion Matrei in Osttirol

"Aufgrund des unglaublichen Spieltermins und der Zeitumstellung wird es für Matrei sehr schwierig, obwohl sie sicher ausgeschlafen sein werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.