Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Thuller, Trainer des SK Maria Saal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.04.2019, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Spittal/Drau

SAK KlagenfurtSV Spittal/Drau

"Der SAK hat aufgrund des letzten Spieles einiges gutzumachen, doch es ist auch abhängig davon, welche Mannschaft zur Verfügung steht. Wenn der SAK fast komplett ist, werden sie gewinnen."

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASKÖ Köttmannsdorf

SV M&R FeldkirchenASKÖ Köttmannsdorf

"Feldkirchen steht mit dem Rücken zur Wand und muss aufpassen, um nicht in den Abstiegskampf involviert zu werden. Köttmannsdorf hat Startschwierigkeiten, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASKÖ Gmünd

ASCO ATSV WolfsbergASKÖ Gmünd

"Gmünd ist im Aufwind und Wolfsberg ist der Titelfavorit. Wolfsberg ist zuhause enorm stark, sowie kampfkräftig und wird sich durchsetzen."

Abgesagt Fr, 12.04.2019, 23:00 Uhr

SV Union Lind - SK Maria Saal

SV Union LindSK Maria Saal

"In diesem Spiel gibt es nur einen Sieger, obwohl es ein schwieriger Gang wird, denn gegen Lind zu spielen ist immer ungut. Wir sind seit einigen Runden stark dezimiert, doch die jungen Spieler konnten ihr Talent unter Beweis stellen. Wir fahren mit dem Auftrag nach Lind drei Punkte zu holen."

Sa, 13.04.2019, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Wölfnitz

ATUS FerlachASKÖ Wölfnitz

"Ferlach zählt für mich auch zu den Mittitelfavoriten und kassierte in der letzten Runde eine unnötige Niederlage, doch es wird ihnen ein Sieg gegen die stark abstiegsgefährdete Mannschaft Wölfnitz gelingen."

Sa, 13.04.2019, 15:30 Uhr

SVG Bleiburg - TSU Matrei

SVG BleiburgTSU Matrei

"In diesem Starkstrom-Spiel geht es um ganz wichtige Punkte, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu landen. Bleiburg hat eine gute Mannschaft, Matrei ebenso. Ich glaube, der Heimvorteil und der letzte Sieg gegen Köttmannsdorf könnte für Bleiburg sprechen."

Sa, 13.04.2019, 15:30 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

KAC 1909ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"KAC sammelt fleißig Punkte und spielt vorne mit. St. Michael steht auch mit Rücken zur Wand und aufgrund der Tabellensituation wird es eine klare Angelegenheit für den KAC."

Sa, 13.04.2019, 15:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SK Treibach

SV St. Jakob im RosentalSK Treibach

"Treibach ist für mich die spielstärkste Mannschaft und wenn sie einen guten Tag haben, ist es für alle Mannschaften schwer, ihnen Paroli zu bieten. St. Jakob hat enorme Probleme, deshalb wird Treibach auswärts gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Florian Suntinger vom SV Berg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter