Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 24

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 24. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Geyer, Trainer des ASKÖ Wölfnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 10.05.2019, 18:00 Uhr

SV Union Lind - ASKÖ Gmünd

SV Union LindASKÖ Gmünd

"Es wird nicht leicht für die Auswärtsmannschaft und Lind geht es gleich wie uns. Obwohl Lind alles daransetzen wird um zu punkten, hoffe ich auf einen Auswärtssieg."

Abgesagt Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV St. Jakob im Rosental

ASCO ATSV WolfsbergSV St. Jakob im Rosental

"St. Jakob hat in den letzten Spielen wieder in die Linie gefunden und gute Mannschaften geschlagen. Ich glaube, sie können auch in Wolfsberg einen Punkt holen."


Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Treibach

SV M&R FeldkirchenSK Treibach

"Feldkirchen hat im Frühjahr noch nicht zu ihrer Form gefunden und Treibach ist als Favorit zu sehen."

Abgesagt Fr, 10.05.2019, 23:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASKÖ WölfnitzASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Wir haben das letzte Spiel in Matrei gewonnen, doch auch St. Michael spielt eine gute Frühjahrssaison. Es geht um jeden Zentimeter und ich denke, dass die Tagesverfassung entscheidend sein wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

SK Maria Saal - Sportunion Matrei in Osttirol

SK Maria SaalSportunion Matrei in Osttirol

"Maria Saal hat das Nachtragsspiel gegen Köttmannsdorf zwar verloren, doch sie sind zuhause sehr stark und haben eine gute Mannschaft."

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Köttmannsdorf

ATUS FerlachASKÖ Köttmannsdorf

"Ich glaube, dass das Rosental-Derby ein ausgeglichenes Spiel wird und sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen werden."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV Sportastic Spittal

SVG BleiburgSV Sportastic Spittal

"Bleiburg hat sich in den letzten Runden schwergetan und auch aufgrund der Tabellensituation, hoffe ich auf einen Sieg für Spittal."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

KAC 1909 - SAK Klagenfurt

KAC 1909SAK Klagenfurt

"In diesem Spiel trifft der Trainer des SAK auf seine Ex-Mannschaft und es wird mit Sicherheit ein spannendes, ausgeglichenes Spiel, denn beide Mannschaften spielen vorne mit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.