Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 25

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 25. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudolf Schönherr, Trainer des SV Spittal/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.05.2019, 18:15 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASKÖ Wölfnitz

ASKÖ GmündASKÖ Wölfnitz

"Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Gmünd, auch als Unterstützung für die Lindner Mannschaft."

Fr, 17.05.2019, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV Union Lind

SK TreibachSV Union Lind

"Obwohl es schwer wird hoffe ich, dass Lind im Kampf um die verbleibenden Plätze zurückkommt."


Fr, 17.05.2019, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - SVG Bleiburg

SAK KlagenfurtSVG Bleiburg

"Der SAK hat momentan einen Hänger. Bleiburg kämpft gegen den Abstieg und wird sich gegen den SAK einen Punkt erkämpfen."

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SV M&R Feldkirchen

SV Sportastic SpittalSV M&R Feldkirchen

"Wir haben schon genug Punkte verschenkt und spielen zuhause immer auf Sieg. Ich hoffe, dass uns gegen Feldkirchen ein Sieg gelingt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 17.05.2019, 23:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ATUS Ferlach

ASCO ATSV WolfsbergATUS Ferlach

"Der ATSV Wolfsberg ist eine sehr heimstarke Mannschaft und sie werden die Scharte gegen St. Jakob ausmerzen."

Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - KAC 1909

SV St. Jakob im RosentalKAC 1909

"Beide Mannschaften sind gut in Form und St. Jakob fand wieder zurück in die Spur, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Abgesagt Sa, 18.05.2019, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ASKÖ Köttmannsdorf

Sportunion Matrei in OsttirolASKÖ Köttmannsdorf

"Matrei ist eine gute und bissige Mannschaft, doch Köttmannsdorf ist auswärts immer für einen Punkt gut."

So, 19.05.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SK Maria Saal

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSK Maria Saal

"Für St. Michael geht es auch um alles, doch ich schätze Maria Saal um den Tick stärker ein und sie spielen noch um die vorderen Plätze mit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.