Kärntner Liga 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 26

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 26. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alexander Suppantschitsch, Trainer des SV St. Jakob/Ros. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 24.05.2019, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV Spittal/Drau

SV Union LindSV Spittal/Drau

"Für Lind wird es sehr schwierig, denn Spittal ist eine gute Mannschaft, doch ich rechne mit einem Unentschieden."

Fr, 24.05.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SAK Klagenfurt

SV M&R FeldkirchenSAK Klagenfurt

"Es geht für beide Teams um sehr viel und ich rechne auch in dieser Begegnung mit einem Unentschieden."

Fr, 24.05.2019, 20:00 Uhr

KAC 1909 - ASCO ATSV Wolfsberg

KAC 1909ASCO ATSV Wolfsberg

"Hier treffen zwei sehr gute Mannschaften aufeinander. Wolfsberg will unbedingt Meister werden und wird sich auswärts knapp durchsetzen."

Sa, 25.05.2019, 16:00 Uhr

ATUS Ferlach - TSU Matrei

ATUS FerlachTSU Matrei

"Ferlach ist in dieser Saison eine Überraschungstruppe, doch ich glaube, dass sie einen Heimsieg landen werden."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - ASKÖ Gmünd

SK Maria SaalASKÖ Gmünd

"Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr, doch Maria Saal wird zuhause gewinnen."

Abgesagt Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SK Treibach

ASKÖ WölfnitzSK Treibach

"Es wird für meine Freunde aus Wölfnitz sehr schwer, denn Treibach ist eine Topmannschaft. Ich wünsche Wölfnitz ein Unentschieden."

Sa, 25.05.2019, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - SV St. Jakob im Rosental

SVG BleiburgSV St. Jakob im Rosental

"Das ist ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaft. In Bleiberg wird es sicher nicht leicht, doch ich hoffe auf einen Auswärtssieg."

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASKÖ KöttmannsdorfASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Mein Trainerfreund Rudi Perz will noch die Cup-Plätze erreichen und Köttmannsdorf wird gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten