Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 27

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 27. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Friessnegger, Trainer des KAC 1909. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 24.05.2019, 23:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SVG Bleiburg

ASCO ATSV WolfsbergSVG Bleiburg

"Wir haben gegen den starken Tabellenführer gespielt und in Wolfsberg wird für Bleiburg nichts zu holen sein."

Di, 28.05.2019, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - ASKÖ Wölfnitz

SV Sportastic SpittalASKÖ Wölfnitz

"Ich glaube, wer gegen Treibach gewinnt, kann auch in Spittal gewinnen. Die Wölfnitzer brauchen Punkte und ich würde mir wünschen, dass sie den Klassenerhalt schaffen."


Mi, 29.05.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - Sportunion Matrei in Osttirol

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSportunion Matrei in Osttirol

"St. Michael hat einen guten Lauf, sie spielen eine super Frühjahrssaison und werden zuhause einen Sieg feiern."

Mi, 29.05.2019, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Union Lind

SAK KlagenfurtSV Union Lind

"Ich hoffe auch in dieser Partie, dass der SAK Punkte liegen lässt. Lind wird sich am letzten Strohhalm festhalten und punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 29.05.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASKÖ Köttmannsdorf

ASKÖ GmündASKÖ Köttmannsdorf

"Gmünd ist eine sehr heimstarke Mannschaft und ich hoffe, dass unser direkter Konkurrent in diesem Spiel Punkte abgibt."

Mi, 29.05.2019, 18:30 Uhr

SK Treibach - SK Maria Saal

SK TreibachSK Maria Saal

"Für Treibach hat sich der Titelkampf wahrscheinlich erledigt und Maria Saal hat das letzte Spiel sehr hoch gewonnen. Treibach ist sehr heimstark und das Spiel wird mit einem Unentschieden enden."

Di, 04.06.2019, 19:09 Uhr

KAC 1909 - ATUS Ferlach

KAC 1909ATUS Ferlach

"Wir haben in den letzten Runden sehr gut gespielt und wenn wir das fortsetzen können, werden wir gewinnen."

Mi, 05.06.2019, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV M&R Feldkirchen

SV St. Jakob im RosentalSV M&R Feldkirchen

"Mein Freund Alexander Suppantschitsch braucht vermutlich noch einen Sieg, um endgültig gerettet zu sein und diesen wird sich St. Jakob gegen Feldkirchen holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.