Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 29

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 29. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Eberhard, Trainer des SAK Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 06.06.2019, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Spittal/DrauASKÖ Köttmannsdorf

"Da wir mit Köttmannsdorf noch um den dritten Platz kämpfen, hoffen wir, dass Spittal ihnen ein paar Punkte wegnimmt."

Do, 06.06.2019, 19:09 Uhr

KAC 1909 - SV M&R Feldkirchen

KAC 1909SV M&R Feldkirchen

"Ich glaube, dass der KAC momentan einen Hänger hat, doch trotzdem zuhause Feldkirchen schlagen wird."

Fr, 07.06.2019, 17:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SK Maria Saal

SAK KlagenfurtSK Maria Saal

"Maria Saal ist ein schwerer Gegner und wir haben höchsten Respekt. Wir wollen den dritten Tabellenplatz erreichen, deshalb kann ich nur einen Tipp abgeben und zwar, dass wir gewinnen."

Fr, 07.06.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg

ASKÖ GmündASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg

"St. Michael hat einen guten Lauf und ich glaube, dass sie in Gmünd punkten werden."

Fr, 07.06.2019, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Wölfnitz

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Wölfnitz

"Das wird eine sehr brisante Partie, denn es geht um viel. St. Jakob ist sehr heimstark und wird gewinnen."

Fr, 07.06.2019, 18:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV Union Lind

ASCO ATSV WolfsbergSV Union Lind

"Das Ende dieser Partie ist laut Papierform eindeutig und Wolfsberg wird sich durchsetzen."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SK Treibach - TSU Matrei

SK TreibachTSU Matrei

"Ich glaube, dass das Duell zwischen Wolfsberg und Treibach weitergeht. Diese zwei Teams werden sich bis zum Schluss matchen und Matrei hat einen Hänger, deshalb wird Treibach gewinnen."

Sa, 08.06.2019, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - ATUS Ferlach

SVG BleiburgATUS Ferlach

"Ferlach hat das letzte Spiel gegen den KAC zwar gewonnen, doch zwei Spiele in einer Woche könnte für Bleiburg vom Vorteil sein und sie brauchen Punkte."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten