Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 30

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 30. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Truskaller, der Trainer des ASKÖ Gmünd. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 13.06.2019, 18:30 Uhr

SK Maria Saal - SV St. Jakob im Rosental

SK Maria SaalSV St. Jakob im Rosental

"Maria Saal ist eine sehr heimstarke Mannschaft und sie werden sich aufgrund der besseren Qualität der Einzelspieler durchsetzen."

Abgesagt Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Sportastic Spittal

Sportunion Matrei in OsttirolSV Sportastic Spittal

"Für Matrei geht es um alles und Spittal ist im sicheren Mittelfeld platziert. Ich glaube, dass die Osttiroler mit diesem Sieg den Klassenerhalt schaffen werden."


Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Gmünd

ATUS FerlachASKÖ Gmünd

"In Ferlach ist es extrem schwer zu gewinnen, jedoch wollen wir die Saison mit einem Auswärtssieg beenden."

Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SAK Klagenfurt

ASKÖ KöttmannsdorfSAK Klagenfurt

"Trainerkollege Rudi Perz wird seine Mannschaft gut einstellen und sie werden sich den verdienten 4. Tabellenplatz ergattern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASCO ATSV Wolfsberg

ASKÖ WölfnitzASCO ATSV Wolfsberg

"Das wird eine sehr interessante Begegnung, denn für Wölfnitz geht es um den Klassenerhalt und für Wolfsberg um den Aufstieg. Ich glaube, dass sich Wolfsberg durchsetzen und verdient den Meistertitel holen wird, denn sie waren über die gesamte Saison die beste Mannschaft."

Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SK Treibach

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSK Treibach

"St. Michael spielte eine Top-Rückrunde, doch Treibach wird alles daransetzen und auf einen Patzer von Wolfsberg hoffen, um in die Regionalliga aufzusteigen."

Fr, 14.06.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SVG Bleiburg

SV M&R FeldkirchenSVG Bleiburg

"Bleiburg konnte den Klassenerhalt fixieren und ich glaube, dass die Luft draußen ist. Feldkirchen hat sich zwar in dieser Saison unter Wert geschlagen, doch sie werden das letzte Heimspiel mit einem Sieg beenden."

Abgesagt Fr, 14.06.2019, 23:00 Uhr

SV Union Lind - KAC 1909

SV Union LindKAC 1909

"Lind muss sich in die Unterliga verabschieden. Ich würde der Mannschaft zum Abschluss einen Sieg gegen den KAC wünschen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.