Expertentipps

Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Thuller, Trainer des SK Maria Saal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - VST Völkermarkt

SAK KlagenfurtVST Völkermarkt

"Völkermarkt wir das Tempo aus der Regionalliga mitnehmen können und auswärts gegen den SAK gewinnen."

Sa, 27.07.2019, 16:30 Uhr

ATUS Ferlach - KAC 1909

ATUS FerlachKAC 1909

"Der Heimvorteil könnte für Ferlach sprechen. Der KAC hat eine gute Mannschaft, die vorne mitspielen kann und deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Sa, 27.07.2019, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - FC ROBINIG Lendorf

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgFC ROBINIG Lendorf

"Das wird eine klare Angelegenheit, denn Lendorf bringt viel Erfahrung aus der Regionalliga mit und hat sich gut aufgestellt."

Sa, 27.07.2019, 17:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SK Treibach

SV St. Jakob im RosentalSK Treibach

"Treibach ist für mich der Titelfavorit in dieser Saison, denn sie spielen einen tollen, schnellen Fußball und die Vereinsführung leistet gute Arbeit. Ich glaube, dass Treibach gewinnen wird, obwohl sie auf ihren Angstgegner treffen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Hirter KraigASKÖ Köttmannsdorf

"Köttmannsdorf muss erst das ÖFB Cup Spiel verarbeiten, das ist nicht so einfach. Ich traue Kraig mit dem Heimvorteil und ihren vielen Fans im Rücken ein Unentschieden auf dem eigenen Platz zu."

Sa, 27.07.2019, 18:15 Uhr

SK Maria Saal - SV M&R Feldkirchen

SK Maria SaalSV M&R Feldkirchen

"Wir haben einen sehr guten Kader und unser Saisonziel ist klar. Wir wollen vorne mitspielen, doch auch Feldkirchen hat gute Neuzugänge. Der Heimvorteil spricht für uns und ich will natürlich jedes Spiel gewinnen, doch man darf Feldkirchen nicht unterschätzen."

So, 28.07.2019, 17:30 Uhr

SV Dellach/Gail - ASKÖ Gmünd

SV Dellach/GailASKÖ Gmünd

"Dellach ist mir komplett unbekannt. Ich glaube, dass Gmünd in dieser Saison eine sehr gute Rolle spielen wird. Dellach hat den Heimbonus, doch durch den Zugang von Allmayer ist Gmünd noch stärker einzuschätzen."

Di, 30.07.2019, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SVG Bleiburg

SV Sportastic SpittalSVG Bleiburg

"Spittal ist sehr heimstark, doch Bleiburg hat sich gut verstärkt und der neue Trainer bringt frischen Wind. Ich glaube, dass Bleiburg auswärts punkten kann."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.