Expertentipps

Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Schönherr, Trainer des SV Spittal/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.08.2019, 18:15 Uhr

SV Dellach/Gail - ATUS Ferlach

SV Dellach/GailATUS Ferlach

"Obwohl es auf dem engen Platz in Dellach/Gail immer schwer ist, schätze ich Ferlach stärker ein."

Fr, 16.08.2019, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV Hirter Kraig

SK TreibachSV Hirter Kraig

"Treibach will den schlechten Start vergessen, ist qualitativ stärker einzuschätzen und wird zuhause gewinnen."


Fr, 16.08.2019, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SV St. Jakob im Rosental

SV Sportastic SpittalSV St. Jakob im Rosental

"Nach den letzten zwei enttäuschenden Leistungen hatten wir jetzt eine ganze Woche um uns vorzubereiten und uns auszuruhen. Meine Mannschaft muss in Schwung kommen und wir werden in einem Geduldspiel gegen die konterstarke St. Jakober Mannschaft einen Heimsieg landen."

Sa, 17.08.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SAK Klagenfurt

SV M&R FeldkirchenSAK Klagenfurt

"Der SAK ist noch nicht in Fahrt, sie haben jedoch eine gute Mannschaft. Feldkirchen ist um einen Tick stärker, als in der letzten Saison, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2019, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - SK Maria Saal

SVG BleiburgSK Maria Saal

"Bleiburg hat sich zwar sehr gut verstärkt, doch Maria Saal zählt zu den Top-Mannschaften der Kärntner Liga und das Spiel wird mit einem Auswärtssieg enden."

So, 18.08.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - FC ROBINIG Lendorf

ASKÖ GmündFC ROBINIG Lendorf

"Respekt vor Gmünd – wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, spielt diese Mannschaft unter den Top-5 mit und wäre sogar ein Titelanwärter. Ich bin ein Fan, denn der Zusammenhalt ist super und ich schätze sie in dieser Saison stärker ein als Lendorf."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

KAC 1909ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Heuer scheint St. Michael auch stärker zu sein als vorheriges Jahr, doch der KAC ist sehr heimstark und wird dieses Spiel gewinnen.1"

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - VST Völkermarkt

ASKÖ KöttmannsdorfVST Völkermarkt

"Hier treffen zwei sehr kompakte Mannschaften aufeinander, wobei Völkermarkt für mich ein Titelfavorit ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.