Expertentipps

Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Kienleitner, Trainer des ASKÖ St. Michael ob Bleiburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SVG Bleiburg

SV Hirter KraigSVG Bleiburg

"Aufsteiger Kraig ist recht gut unterwegs und auch Bleiburg ist momentan gut drauf. Ich glaube, dass sich diese zwei Mannschaften mit einem Unentschieden trennen."

Fr, 23.08.2019, 18:15 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Gmünd

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Gmünd

"Obwohl Gmünd ideal in die Meisterschaft startete, rechne ich mit einem Sieg für St. Jakob, da sie eine sehr heimstarke Mannschaft sind."


Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ASKÖ Köttmannsdorf

FC ROBINIG LendorfASKÖ Köttmannsdorf

"Absteiger Lendorf liegt weit hinter den Erwartungen, doch sie werden dieses Spiel zuhause gewinnen."

Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV M&R Feldkirchen

VST VölkermarktSV M&R Feldkirchen

"Völkermarkt hat das Tempo aus der Regionalliga mitgenommen und sie werden gegen Feldkirchen drei Punkte holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - KAC 1909

SAK KlagenfurtKAC 1909

"Der SAK hat keine schlechte Mannschaft, doch liegt momentan auch hinter den Erwartungen. Der KAC ist spielerisch stark, deshalb wird dieses Spiel mit einem Unentschieden enden."

Sa, 24.08.2019, 14:00 Uhr

ATUS Ferlach - SV Sportastic Spittal

ATUS FerlachSV Sportastic Spittal

"Ich vermute, dass Ferlach zurzeit etwas verunsichert ist und es nicht für einen Sieg reichen wird."

Sa, 24.08.2019, 16:30 Uhr

SK Maria Saal - SV Dellach/Gail

SK Maria SaalSV Dellach/Gail

"Maria Saal ist eine heimstarke Mannschaft und Dellach/Gail schätze ich auswärts nicht so gut ein."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SK Treibach

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSK Treibach

"Es wird für uns schwer, denn Treibach muss auch erst in Schwung kommen und sie werden im Laufe der Meisterschaft sicher stärker. Ich hoffe, dass wir die derzeitige Situation zu unseren Gunsten nutzen und gewinnen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.