Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Truskaller, Trainer des ASKÖ Gmünd. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 20.09.2019, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Spittal/Drau

SAK KlagenfurtSV Spittal/Drau

"Der SAK ist unerwartet am Tabellenende und auch Spittal benötigt dringend Punkte, somit endet das Spiel mit einem Unentschieden."

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - KAC 1909

SV M&R FeldkirchenKAC 1909

"Feldkirchen liegt aufgrund der vielen Remis auf den hinteren Rängen der Tabelle und damit kommt man nicht vom Fleck. Der KAC zählt für mich zu den Top-3-Mannschaften und wird sich auswärts durchsetzen."

Sa, 21.09.2019, 15:30 Uhr

SK Maria Saal - ASKÖ Gmünd

SK Maria SaalASKÖ Gmünd

"Wir wollen natürlich jedes Spiel gewinnen – Maria Saal ist ein heißer Boden, wo wir bis dato noch nicht viel ernten konnten, doch am Samstag werden wir das nötige Glück auf unser Seite haben und drei Punkte einfahren."

Sa, 21.09.2019, 18:00 Uhr

FC LiWOdruck Lendorf - SVG Bleiburg

FC LiWOdruck LendorfSVG Bleiburg

"Die schwere Verletzung von Besic wird Bleiburg nur sehr schwer verkraften und Lendorf wird aufgrund ihrer Heimstärke als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 21.09.2019, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV Dellach/Gail

VST VölkermarktSV Dellach/Gail

"Als Oberkärntner wünsche ich mir in diesem Spiel einen Sieg für die Gastmannschaft – Dellach/Gail hat den Top-Stürmer der Liga in ihren Reihen und sie werden das Spiel für sich entscheiden."

So, 22.09.2019, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ATUS Ferlach

SV Hirter KraigATUS Ferlach

"Kraig ist zuhause zwar sehr stark einzuschätzen, jedoch zählt Ferlach für mich zu den Titelfavoriten und deshalb wird sich Ferlach auch in diesem Duell klar durchsetzen."

So, 22.09.2019, 14:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SK Treibach

ASKÖ KöttmannsdorfSK Treibach

"Mein Trainer-Freund Rudi Perz ist als Trainer-Fuchs bekannt und aus diesem Grund denke ich, dass er für eine Überraschung sorgen und Treibach besiegen wird."

So, 22.09.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV St. Jakob im Rosental

"Das Spiel zwischen dem Tabellenzweiten und Tabellendritten wird sicher spannend und ich denke, dass diese zwei ausgeglichenen Mannschaften sich mit einem Remis trennen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Mario Santner von der SG Gitschtal  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 41 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter