Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Friessnegger, Trainer des FC KAC 1909. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.07.2020, 18:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASCO ATSV Wolfsberg

SV St. Jakob im RosentalASCO ATSV Wolfsberg

"Ich glaube, dass Wolfsberg mit seinen erfahrenen sowie routinierten Spielern der absolute Titelfavorit ist und auswärts gewinnen wird."

Fr, 31.07.2020, 19:00 Uhr

FC Hand in Hand Werker Lendorf - ATUS Ferlach

FC Hand in Hand Werker LendorfATUS Ferlach

"Obwohl ich diese zwei Mannschaften ungefähr gleich stark einschätze, wird Lendorf aufgrund der Heimstärke gewinnen."

Fr, 31.07.2020, 19:00 Uhr

SK Treibach - VST Völkermarkt

SK TreibachVST Völkermarkt

"Trotz des Umbruches in Treibach ist die Mannschaft zuhause extrem stark. Völkermarkt geht fast unverändert in die neue Saison, deshalb wird die Partie mit einem Unentschieden enden."

Fr, 31.07.2020, 19:09 Uhr

KAC 1909 - SVG Bleiburg

KAC 1909SVG Bleiburg

"Ich denke, dass es eine schwierige Partie wird, weil Bleiburg über eine gute und kompakte Mannschaft verfügt. Wir haben uns in der Offensive verstärkt und jeder will das erste Spiel zuhause gewinnen."

Sa, 01.08.2020, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Hirter Kraig

SV M&R FeldkirchenSV Hirter Kraig

"Beide Mannschaften hatten Abgänge und für Kraig wird es vermutlich schwer, vor allem gegen die gute Heimmannschaft Feldkirchen."

So, 02.08.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SAK Klagenfurt

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSAK Klagenfurt

"Der SAK gab zwar ein, zwei Spieler ab und St. Michael hat einen neuen Trainer. Trotzdem wird der SAK die stärkere Mannschaft in diesem Spiel sein."

So, 02.08.2020, 17:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Maria Saal

ASKÖ GmündSK Maria Saal

"Maria Saal verlor viele Stammspieler und Gmünd ist unverändert, deshalb ist für mich der Winterkönig des letzten Jahres der klare Favorit."

So, 02.08.2020, 18:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Dellach/Gail

ASKÖ KöttmannsdorfSV Dellach/Gail

"Beide Mannschaften gehen so ziemlich gleich in die neue Meisterschaft wie vor der Corona-Pause. Köttmannsdorf hat zwar zwei neue Spieler, doch Dellach/Gail hat den Topscorer Nummer 1."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten