Expertentipps

Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Weitensfelder, Trainer des SV Hirter Kraig. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.08.2020, 18:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SK Treibach

SV Hirter KraigSK Treibach

"Es ist immer schwer auf das eigene Spiel zu tippen. Ich hoffe, dass meine Mannschaft mit der richtigen Einstellung in das große Derby geht und wir mit Herz sowie Leidenschaft den Treibachern das Leben schwer machen. Treibach hat eine sehr gute Mannschaft mit einem super Trainer und sie zählen auch zu den Titelfavoriten. Wir werden alles daransetzen, um mindestens einen Punkt zu holen."

Fr, 07.08.2020, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV M&R Feldkirchen

ASCO ATSV WolfsbergSV M&R Feldkirchen

"Ich glaube, dass der ATSV Wolfsberg trotz des nicht so gelungenen Startes zu den Titelanwärtern gehört. Wolfsberg ist zuhause in der Favoritenrolle und Feldkirchen wird sich auswärts schwertun, obwohl sie mit Hinteregger einen guten Stürmer haben, der immer für ein Tor gut ist."


Fr, 07.08.2020, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

VST VölkermarktASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Beide Mannschaften starteten nicht gut in die Meisterschaft und mussten hohe Niederlagen einstecken. Ich denke, dass in diesem Spiel eher die Heimmannschaft im Vorteil ist."

Fr, 07.08.2020, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ASKÖ Köttmannsdorf

FC ROBINIG LendorfASKÖ Köttmannsdorf

"Lendorf ist eigentlich eine sehr heimstarke Mannschaft. Obwohl es gegen Ferlach nicht so geklappt hat, werden sie sich in diesem Spiel aufgrund ihrer Heimstärke durchsetzen. Trotzdem wünsche ich meinem ehemalige Spieler Patrick Striednig alles Gute und vielleicht schießt er das Tor für seine Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 07.08.2020, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Gmünd

SAK KlagenfurtASKÖ Gmünd

"Das wird ein schwieriges Spiel, denn diese zwei Mannschaften spielen sicher im vorderen Drittel mit. Der SAK hat sich gut verstärkt und ist stärker einzuschätzen, als in der letzten Saison. Gmünd ist eine Mannschaft, die schon lange zusammenspielt und ein gutes Teamgefüge hat."

Sa, 08.08.2020, 17:00 Uhr

ATUS Ferlach - SK Maria Saal

ATUS FerlachSK Maria Saal

"Ferlach ist auch eine Mannschaft, die sehr gut besetzt ist, vor allem in der Offensive. Bei Maria Saal hängt es immer davon ab, wie Herr Walzl ins Spiel kommt – wenn das gelingt, sind sie immer für eine Überraschung gut."

Sa, 08.08.2020, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - SV St. Jakob im Rosental

SVG BleiburgSV St. Jakob im Rosental

"St. Jakob hatte einen sehr guten Start und Bleiburg ist nach einer 2:0-Führung doch noch als Verlierer vom Platz gegangen. Bleiburg wird alles daransetzen einen Sieg zu holen. St. Jakob wird sich vielleicht auswärts etwas schwerer tun."

Sa, 08.08.2020, 19:00 Uhr

SV Dellach/Gail - KAC 1909

SV Dellach/GailKAC 1909

"Dellach/Gail hat auswärts gegen Köttmannsdorf gepunktet und der KAC ist auch einer der Titelfavoriten. Der Ausgang des Spiels hängt davon ab, wie der KAC den Stürmer Samir Nuhanovic in den Griff bekommt und ich setze in diesem Spiel auf die Heimmannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.