Expertentipps

Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Perz, Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.08.2020, 18:30 Uhr

SK Treibach - ASCO ATSV Wolfsberg

SK TreibachASCO ATSV Wolfsberg

"Die Tor-Maschinerie in Treibach funktioniert, wie sie im Herbst aufhörte. Dadurch glaube ich, dass dieses Spiel mit einem klaren Heimsieg enden wird."

Fr, 14.08.2020, 19:09 Uhr

KAC 1909 - FC ROBINIG Lendorf

KAC 1909FC ROBINIG Lendorf

"Wenn man Meister werden will und sich selbst als Titelfavorit kennzeichnet, muss man auch dieses Heimspiel gewinnen."


Sa, 15.08.2020, 17:30 Uhr

SK Maria Saal - SAK Klagenfurt

SK Maria SaalSAK Klagenfurt

"Maria Saal hatte keinen guten Start und ist auch im KFV Cup ausgeschieden. Der SAK hatte hingegen einen sehr guten Start und sie können auswärts gewinnen."

Sa, 15.08.2020, 17:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ATUS Ferlach

ASKÖ KöttmannsdorfATUS Ferlach

"Für uns wieder ein Starkstromderby! Wir hoffen, dass wir gewinnen können, um auch zuhause als Derbysieger vom Platz zu gehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2020, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Dellach/Gail

SV St. Jakob im RosentalSV Dellach/Gail

"Ich bin überzeugt, dass St. Jakob zuhause gegen Dellach/Gail gewinnen kann. Trainer Suppantschitsch hat sich das Spiel gegen uns angeschaut und weitere Informationen erhalten, die er nutzen kann."

Sa, 15.08.2020, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - VST Völkermarkt

ASKÖ GmündVST Völkermarkt

"Obwohl ich Völkermarkt gut einschätze, werden die Gmündner mit ihrer Heimstärke einen Dreier einfahren."

So, 16.08.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Hirter Kraig

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Hirter Kraig

"Wiederum ein ausgeglichenes Spiel zwischen ausgeglichene Mannschaften – das riecht nach einem Unentschieden."

Di, 18.08.2020, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SVG Bleiburg

SV M&R FeldkirchenSVG Bleiburg

"Ich denke, dass zwei ausgeglichenen Mannschaften aufeinandertreffen und Feldkirchen zuhause einen Punkt holen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.