Expertentipps

Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Goran Lucic, Trainer des SAK Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 13.08.2020, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASKÖ Gmünd

ASCO ATSV WolfsbergASKÖ Gmünd

"Die Gmündner sind absolut heimstark und haben auch einen Lauf. Ich glaube, dass es für die Wolfsberger nichts zu ernten geben wird."

Do, 13.08.2020, 19:09 Uhr

KAC 1909 - ATUS Ferlach

KAC 1909ATUS Ferlach

"Meiner Meinung nach eines der Top-Spiele dieser Runde. Obwohl der KAC ganz vorne dabei sein möchte, was sie auch von Beginn an klar deklarierten, wird es ihnen Ferlach nicht so leicht machen. Ferlach ist in der Lage dem KAC einen Punkt abzunehmen."


Fr, 14.08.2020, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SVG BleiburgASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Nachdem Bleiburg noch nicht gepunktet hat, rechne ich in diesem richtigen Derby mit einer Punkteteilung."

Abgesagt Sa, 15.08.2020, 23:00 Uhr

SK Treibach - SV Dellach/Gail

SK TreibachSV Dellach/Gail

"Das Top-Spiel der Runde: Treibach verfügt über große Qualität und sie haben bis jetzt alles gewonnen. Die Treibacher werden mit ihrem Lauf auch diese Partie für sich entscheiden, wobei der Ausgang auch von der Tagesverfassung von Nuhanovic und Krcic abhängig ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 28.08.2020, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - VST Völkermarkt

SAK KlagenfurtVST Völkermarkt

"Wenn wir unsere Leistung abrufen, die in uns steckt, bin ich überzeugt, dass wir uns zuhause durchsetzen. Wir werden den Gegner nicht unterschätzen, denn Völkermarkt ist sehr gefährlich, doch wir wollen im oberen Drittel bleiben und gewinnen."

Fr, 28.08.2020, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - FC ROBINIG Lendorf

SV M&R FeldkirchenFC ROBINIG Lendorf

"Feldkirchen wird versuchen zuhause zu punkten und will sich nach der letzten Niederlage rehabilitieren. Lendorf ist im Aufwärtstrend, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 29.08.2020, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SV Hirter Kraig

SK Maria SaalSV Hirter Kraig

"Maria Saal hatte einen extrem schlechten Start, doch es steckt sehr großes Potential in der Mannschaft. Es ist an der Zeit, zuhause zu punkten und nachdem Kraig einige Ausfälle hat, werden sie die ersten Punkte zuhause einfahren."

Di, 01.09.2020, 17:45 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Köttmannsdorf

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Köttmannsdorf

"Ein interessantes Spiel, denn beide Teams sind relativ gut gestartet. Ich bin der Meinung, dass die Tagesverfassung entscheidend sein wird und St. Jakob gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.