Expertentipps

Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Kienleitner, Trainer des ATSV Wolfsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.09.2020, 17:45 Uhr

SV Hirter Kraig - SAK Klagenfurt

SV Hirter KraigSAK Klagenfurt

"Der SAK hat das letzte Spiel verloren und etwas gutzumachen, es kehrt auch ein gesperrter Spieler zurück. Obwohl Kraig zuhause spielt, rechne ich mit einem Sieg für den SAK."

Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Maria Saal

ASCO ATSV WolfsbergSK Maria Saal

"Wir wollen Maria Saal schlagen und ich wäre mit einem knappen Sieg zufrieden. Für Maria Saal ist es nicht leicht, doch wir wollen unsere Leistung gegen Gmünd bestätigen und deshalb wäre ein Heimsieg genau richtig."


Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SK Treibach

FC ROBINIG LendorfSK Treibach

"Nachdem Treibach gegen Dellach/Gail wackelte, traue ich der sehr kampfstarken Mannschaft von Lendorf zu, dass sie ihnen Punkte abnehmen."

Fr, 04.09.2020, 19:09 Uhr

KAC 1909 - SV St. Jakob im Rosental

KAC 1909SV St. Jakob im Rosental

"St. Jakob ist sehr gut drauf und der KAC liegt mit dieser Mannschaft noch hinter den Erwartungen. Trotzdem glaube ich, dass die Heimmannschaft sich durchsetzt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2020, 16:00 Uhr

ATUS Ferlach - VST Völkermarkt

ATUS FerlachVST Völkermarkt

"Völkermarkt ist immer schwer einzuschätzen und ihre Qualität ist nicht schlecht. Das Spiel in Ferlach wird mit einem Unentschieden enden."

Sa, 05.09.2020, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Gmünd

SVG BleiburgASKÖ Gmünd

"Für die noch punktelosen Bleiburger eine schwere Partie gegen eine starke, kampfkräftige Truppe aus Gmünd. Bleiburg wird trotzdem einen knappen Sieg landen."

So, 06.09.2020, 15:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ KöttmannsdorfSV M&R Feldkirchen

"Feldkirchen wird mit der Konterstärke ein Unentschieden in Köttmannsdorf gelingen."

So, 06.09.2020, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV Dellach/GailASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Ich hoffe, dass St. Michael punkten wird, denn als ehemaliger Trainer würde ich ihnen einen Punkt gönnen, obwohl es schwer wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.