Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Truskaller, Trainer des ASKÖ Gmünd. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.09.2020, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Dellach/Gail

SAK KlagenfurtSV Dellach/Gail

"Der SAK ist zuhause noch nicht in Schwung gekommen und bei Dellach/Gail wird man sehen, ob der Ausfall von Top-Torjäger Nuhanovic zu verkraften ist. Ich traue den Gailtalern auswärts ein Unentschieden zu."

Fr, 25.09.2020, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV St. Jakob im Rosental

SK TreibachSV St. Jakob im Rosental

"In diesem Spitzenspiel duellieren sich zwei Aufstiegskandidaten und deswegen rechne ich mit einem Remis."

Fr, 25.09.2020, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SVG Bleiburg

VST VölkermarktSVG Bleiburg

"Ein Derby hat immer eigene Gesetze. Bei Bleiburg zeigt die Kurve nach den letzten Spielen wieder nach oben, deshalb wird diese Partie mit einem gerechten Unentschieden enden."

Fr, 25.09.2020, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ATUS Ferlach

SV M&R FeldkirchenATUS Ferlach

"Ferlach hat eine Top-Mannschaft, jedoch ist es in Feldkirchen immer schwierig. Aufgrund der individuellen Klasse der Ferlacher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Hirter KraigASCO ATSV Wolfsberg

"Gegen Kraig, die immer extrem defensiv agieren, ist es schwer zu spielen. Jedoch schätze ich den ATSV Wolfsberg stärker ein und sie werden einen Auswärtssieg landen."

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASKÖ Köttmannsdorf

ASKÖ GmündASKÖ Köttmannsdorf

"Wir geben alles, um wieder in die Spur zu kommen und wollen zuhause unbedingt die drei Punkte einfahren – wohl wissend, dass Köttmannsdorf mit Trainerfuchs Rudi Perz eine Top-Mannschaft ist."

So, 27.09.2020, 10:30 Uhr

SK Maria Saal - FC Hand in Hand Werker Lendorf

SK Maria SaalFC Hand in Hand Werker Lendorf

"Beide Mannschaften schlagen sich unter ihrem Wert und sind schlecht in die Saison gestartet. Trotzdem glaube ich, dass sich der FC Lendorf in Maria Saal keine Blöße geben und auswärts gewinnen wird."

So, 27.09.2020, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - KAC 1909

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgKAC 1909

"Der KAC zählt zweifelsfrei zum Kreis der Aufstiegskandidaten und obwohl es in St. Michael sicher nicht einfach wird, glaube ich, dass der KAC klar dominieren und schlussendlich gewinnen wird."


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Roman Brenndörfer von SV Draschitz hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 44 (Runde 13) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter