Expertentipps

Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Liesnig, Interimstrainer der SVG Bleiburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Treibach

SV M&R FeldkirchenSK Treibach

"Treibach ist eine der stärksten Mannschaften dieser Liga und wird sich auswärts durchsetzen."

Fr, 02.10.2020, 19:09 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Gmünd

KAC 1909ASKÖ Gmünd

"Der KAC will die schlechte Leistung der letzten Woche wettmachen und wird zuhause gegen Gmünd als Sieger vom Platz gehen."


Sa, 03.10.2020, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASCO ATSV Wolfsberg

ATUS FerlachASCO ATSV Wolfsberg

"Zwei Mannschaften mit erfahrenen Spielern treffen in dieser Partie aufeinander und sie werden sich die Punkte teilen."

Sa, 03.10.2020, 15:30 Uhr

SVG Bleiburg - SV Hirter Kraig

SVG BleiburgSV Hirter Kraig

"Ich hoffe, dass wir das erste Mal zu Null spielen und ein Tor mehr schießen als Kraig. In unserer Situation müssen wir punkten und wollen unseren Lauf fortsetzen. Kraig hat sich in den letzten vier Runden sehr gut verkauft, auch gepunktet und hat eine starke Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.10.2020, 14:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SK Maria Saal

ASKÖ KöttmannsdorfSK Maria Saal

"Obwohl Maria Saal im letzten Spiel das erste Mal gepunktet hat, wird sich die heimstarke und qualitativ gute Mannschaft aus Köttmannsdorf durchsetzen."

So, 04.10.2020, 16:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SAK Klagenfurt

FC ROBINIG LendorfSAK Klagenfurt

"Trotz der vielen Ausfälle glaube ich, dass Lendorf alles in die Waagschale werfen und gewinnen wird."

Mi, 07.10.2020, 16:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Ich wünsche unserem Kooperationspartner St. Michael viel Glück und hoffe, dass sie eine Überraschung schaffen."

Mi, 21.10.2020, 18:15 Uhr

SV Dellach/Gail - VST Völkermarkt

SV Dellach/GailVST Völkermarkt

"Ich glaube, dass der Ausfall von Nuhanovic für Dellach/Gail schwer zu verkraften ist. Völkermarkt war gegen uns sehr stark und die kompakte Mannschaft wird auswärts gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.