Expertentipps

Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Pusterhofer, Trainer des SV Feldkirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 24.09.2020, 18:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Dellach/Gail

SV Hirter KraigSV Dellach/Gail

"Dellach/Gail trifft der Ausfall von Samir Nuhanovic schwer und obwohl Kraig zuhause mit ihrer Defensive sehr gut ist, wird die Auswärtsmannschaft gewinnen."

Fr, 09.10.2020, 18:30 Uhr

SK Treibach - ATUS Ferlach

SK TreibachATUS Ferlach

"Für mich die zwei stärksten Mannschaften dieser Liga. Treibach ist zuhause sehr gut und sie wollen sich nach der letzten Niederlage rehabilitieren, doch auch Ferlach ist eine eingespielte Truppe."


Fr, 09.10.2020, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Köttmannsdorf

SAK KlagenfurtASKÖ Köttmannsdorf

"Der SAK ist spielerisch sehr stark und ich glaube, dass sie sich gegen Köttmannsdorf knapp durchsetzen werden."

Sa, 10.10.2020, 14:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ GmündSV St. Jakob im Rosental

"Gmünd ist zuhause eine Macht und St. Jakob ist etwas aus der Spur gekommen. Diese zwei Mannschaften werden sich die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2020, 15:30 Uhr

SK Maria Saal - KAC 1909

SK Maria SaalKAC 1909

"Maria Saal ist nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz zeigt. Der KAC ist auch eine Wundertüte, obwohl sie für diese Meisterschaft als Top-Favorit galten. Die spielerisch starke Mannschaft des KAC wird auswärts drei Punkte holen."

So, 11.10.2020, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV M&R Feldkirchen

"Ich hoffe, dass wir an die Treibach-Partie anschließen können und wollen St. Michael auf Distanz halten."

Mi, 16.06.2021, 18:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SVG Bleiburg

ASCO ATSV WolfsbergSVG Bleiburg

"ABGESAGT! Wolfsberg hat die letzte Partie hoch verloren und etwas gutzumachen. Bleiburg ist im Aufwind und deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Mi, 16.06.2021, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - FC ROBINIG Lendorf

VST VölkermarktFC ROBINIG Lendorf

"ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.