Vereinsbetreuer werden

Kärntner Liga 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Philipp Dabringer (Trainer Dellach/Gail). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV St. Jakob im Rosental

VST VölkermarktSV St. Jakob im Rosental

"Die heimstarken Völkermarkter holen gegen St. Jakob einen Zähler."

Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

FC Hand in Hand Werker Lendorf - SAK Klagenfurt

FC Hand in Hand Werker LendorfSAK Klagenfurt

"Lendorf ist nun mit neuem Selbstvertrauen ausgestattet, schafft ein Xerl gegen den großen Favoriten."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SG SK St. Andrä/WAC Juniors 1c - ASKÖ Gmünd

SG SK St. Andrä/WAC Juniors 1cASKÖ Gmünd

"Für die Juniors wird es gegen Gmünd nicht reichen."

Sa, 25.09.2021, 15:30 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ATUS FerlachASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Der Heimvorteil gibt den Ausschlag."

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

KAC 1909 - SV M&R Feldkirchen

KAC 1909SV M&R Feldkirchen

"Der KAC kommt immer besser in Schwung, ergattert den nächsten Punkt."

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - ASK Klagenfurt

SVG BleiburgASK Klagenfurt

"In Bleiburg ist es immer schwer, was zu holen. Die Heimischen überraschen."

Sa, 25.09.2021, 19:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Dellach/Gail

SV Hirter KraigSV Dellach/Gail

"Es wird bei der Flutlichtpremiere in Kraig kein einfaches Spiel für uns. Aber wir wollen auch bei dieser Premiere erfolgreich sein."

So, 26.09.2021, 11:00 Uhr

SK Maria Saal - ESV Admira Villach

SK Maria SaalESV Admira Villach

"Maria Saal schafft gegen die Admira den Turnaround."

So, 26.09.2021, 14:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASCO ATSV Wolfsberg

ASKÖ KöttmannsdorfASCO ATSV Wolfsberg

"Köttmannsdorf ist das Team der Stunde, schafft gegen ATSV Wolfsberg den nächsten Dreier."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!