Expertentipps

Kärntner Liga 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 12

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 12. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Simon Sadnek (Co-Trainer SAK Klagenfurt/Celovec). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 01.10.2021, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ATUS Ferlach

SAK KlagenfurtATUS Ferlach

"Ich bin Optimist und glaube an einen Sieg. Knapp aber doch. Vielleicht tun wir uns gegen eine Truppe wie Ferlach, die selbst spielen will sogar einfacher."

Fr, 01.10.2021, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Hirter Kraig

SV M&R FeldkirchenSV Hirter Kraig

"Ich glaube Feldkirchen ist ein bisschen sogar über den eigenen Erwartungen, während Kraig heuer ein gutes Team hat."


Fr, 01.10.2021, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - KAC 1909

ASCO ATSV WolfsbergKAC 1909

"Das wird eine ausgeglichene Sache."

Fr, 01.10.2021, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SVG Bleiburg

St. Andrä / Lav.SVG Bleiburg

"Ein 6-Punkte-Spiel für beide Teams junge Wölfe vs. Bleiburger Routine. Ich denke, die Routine setzt sich durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.10.2021, 14:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ GmündSV St. Jakob im Rosental

"Gmünd hat trotz des Tabellenstands eine gute Truppe, holt auch gegen St. Jakob was."

Sa, 02.10.2021, 15:00 Uhr

ESV Admira Villach - ASKÖ Köttmannsdorf

ESV Admira VillachASKÖ Köttmannsdorf

"Auch wenn sich die Admira bisher als spielstark erwies, gegen den Lauf von Köttmannsdorf mag ich nicht tippen."

Sa, 02.10.2021, 19:00 Uhr

SV Dellach/Gail - FC ROBINIG Lendorf

SV Dellach/GailFC ROBINIG Lendorf

"Wir haben ja gerade erfahren müssen, dass Lendorf besser als sein Tabellenplatz ist. Aber zuhause gewinnt das Dellach."

Sa, 02.10.2021, 23:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SK Maria Saal

ASK KlagenfurtSK Maria Saal

So, 03.10.2021, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - VST Völkermarkt

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgVST Völkermarkt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.