Expertentipps

Kärntner Liga 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Mario Verdel (Trainer ATUS Ferlach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.10.2021, 18:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"St. Jakob ist hier der Favorit gegen ohnehin ersatzgeschwächte Jauntaler."

Fr, 08.10.2021, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV M&R Feldkirchen

FC ROBINIG LendorfSV M&R Feldkirchen

"Lendorf ist immer noch unter seinem Wert in der Tabelle, gewinnt daheim."


Fr, 08.10.2021, 19:09 Uhr

KAC 1909 - ESV Admira Villach

KAC 1909ESV Admira Villach

"Meines Wissens nach sind einige Verletzte wieder in den KAC-Kader zurückgekehrt. Heimsieg."

Sa, 09.10.2021, 15:00 Uhr

VST Völkermarkt - SAK Klagenfurt

VST VölkermarktSAK Klagenfurt

"Der SAK ist eine der spielstärksten Truppen der Liga und immer noch ein heißer Titelkandidat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.10.2021, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Gmünd

SVG BleiburgASKÖ Gmünd

"Beide Teams brauchen dringend Punkte."

Sa, 09.10.2021, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - SV Dellach/Gail

ATUS FerlachSV Dellach/Gail

"Wir haben insgesamt 7 Ausfälle. Aber es wird trotzdem eine gute Ferlacher Mannschaft und eine gute Bank zur Verfügung stehen. Die Spiele gegen Dellach sind immer sehr torreich, ich hoffe diesmal auf das bessere Ende für uns."

Sa, 09.10.2021, 15:30 Uhr

SK Maria Saal - St. Andrä / Lav.

SK Maria SaalSt. Andrä / Lav.

"Der Heimvorteil wird schlagend."

Sa, 09.10.2021, 18:30 Uhr

SV Hirter Kraig - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Hirter KraigASCO ATSV Wolfsberg

"Auch ATSV Wolfsberg schlug sich bislang unter seinem Wert."

So, 10.10.2021, 14:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASK Klagenfurt

ASKÖ KöttmannsdorfASK Klagenfurt

"An sich schätze ich Köttmannsdorf schon etwas besser ein. Der ASK wird aber nach den jüngsten Niederlagen wieder einen Punkt holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.